Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
h bereite schonmal das Wildgulasch und das Maronengulasch für Dienstag zu. Mein Mann ist heute wegen plötzlich aufgetretener heftiger Schmerzen im Fuß ins Krankenhaus gefahren (Thrombosepatient). Also mach ich für heute gar nichts und wir bestellen Pizza, wenn er heimkommt (bin da einfach mal optimistisch).
Gute Besserung an Deinen Mann.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke. Alles ok, es ist tatsächlich nur eine Entzündung

-
Gestern gab es Knoblauchbaguette vom Weihnachtsmarkt und nachts einen Döner mit gegrilltem Gemüse

Heute dann ein sehr spätes Frühstück

-
Würde mir jemand schreiben, wie er seinen Rotkohl "weihnachtlich" gemacht hat? Ich will zu einer Weihnachtsfeier Krautschnecken machen, aber halt mit weihnachtlichem Rotkohl. Mir fehlt die Idee.
Auf dem Markt hier ist auch noch ein Lebkuchenstand, da gibt es Soßenlebkuchen. Kann man den noch irgendwie verarbeiten?
-
Schau mal hier bad_angel
https://www.chefkoch.de/rezepte/132013…-mariniert.html
Das habe ich schon mehrmals gemacht. Schmeckt allen immer wieder. -
-
Würde mir jemand schreiben, wie er seinen Rotkohl "weihnachtlich" gemacht hat? Ich will zu einer Weihnachtsfeier Krautschnecken machen, aber halt mit weihnachtlichem Rotkohl. Mir fehlt die Idee.
Hattest Du nicht schon einmal gefragt, oder war das jemand anderes

Zimt, Nelken, Sternanis, Orangensaft, Preiselbeeren.
-
hab auch schon Apfelt, Zimt und Lebkuchengewürz in den Rotkohl geworfen. Schmeckt angeblich

-
Hattest Du nicht schon einmal gefragt, oder war das jemand anderes

Zimt, Nelken, Sternanis, Orangensaft, Preiselbeeren.
Hab ich, aber ich hab es schon wieder vergessen :)
-
Heute gab es Gemüsereis und vegetarisches Schnitzel und crispy sticks (auch veget. und echt lecker, fand die Familie
) -
Es ist noch genug Hackbraten von gestern übrig, also heute noch mal das Gleiche.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!