Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Gute Besserung für Deinen Mann Phonhaus
Ich drücke die Daumen, dass er heute wieder nach Hause kommt.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Spoiler anzeigen
Danke. Ich tipp ja auf was Entzündliches und mache mir gerade keinen Kopf. Da sein Hausarzt Urlaub hat, ists faktisch egal, ob er heute oder morgen geht, ins KH muss er so oder so. Sonst hätte ich doch angeraten, damit jetzt nicht unbedingt zum Notdienst zu gehen.
Aber bei sowas ticke ich einfach ganz anders als er (und ignoriere alles, so lange ich noch krabbeln und denken kann. Auch nicht gut). -
heute gibt es Geschnetzeltes mit Pommes aus der Heißluftfritteuse
-
Spoiler anzeigen
Lohnt sich ne Heißluftfritteuse deiner Meinung nach? Normale ist mir zu fettig und Backofenpommes sind nie richtig knusprig...
-
Phonhaus alles gute für deinen mann
heute gibt es die andere hälfte vom butternut-kürbis mit rinderhack und cocktail-tomaten aus dem ofen
Lalaland zu deinem spoiler... also ich werde nicht so richtig warm mit dem ding, habe aber noch nicht aufgeben. nochmal würde ich sie mir wahrscheinlich nicht kaufen. aber viele, die ich kenne, schwören drauf und sind mega zufrieden
-
-
Danke.
Nur für Pommes würde mein Mann sagen: Ja, lohnt sich. Ich find den Unterschied nicht so spektakulär, bin aber auch kein Pommes-Fan.Hast Du Freunde mit Heißluftfritteuse? Dann lade Dich da doch mal zum Probieren ein

-
Spoiler anzeigen
Lohnt sich ne Heißluftfritteuse deiner Meinung nach? Normale ist mir zu fettig und Backofenpommes sind nie richtig knusprig...
Wir haben eine, sie wird aber äusserst selten genutzt. Die Pommes finde ich im Ergebnis lecker, ist aber für mich wieder so ein Elektrogerät, dass meistens im Keller rumsteht... neben der Eismaschine, dem Smoothiemixer, dem Waffeleisen etc. Lohnt sich nur bei regelmässiger Nutzung, finde ich.
Nachher gibt`s bei mir das, was einige von euch morgen geniessen; Kartoffelsalat mit Wienerle.
-
Spoiler anzeigen
ich liebe meine Klara....ich backe sogar drin und mache ganz Gerichte darin. Zum Beispiel auch Fleischspieße etc.
-
Wir hatten gestern Pizza, und heute gabs für die Family panierte Schmetterlingsschnitzel vom Schwein mit Möhren/Erbsen- Gemüse und Kartoffel/Süßkartoffelbrei, für mich gabs statt dem Schnitzel Falafel und Linsenhummus als Dip.
-
Hier gab es gestern Bolognese mit Spirellis und Salat. Davon war so viel übrig, dass ich es heute Mittag gleich noch ein Mal gegessen habe.
An Heilig Abend gibt es Rehkeule (schon eingelegt) mit Serviettenknödeln und Rotkraut. Vorher einen Feldsalat Speckwürfeln und Kracherle. Als Nachtisch gibt es Spekultiuscreme mit filetierter Orange.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!