Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Wildgulasch mit Lebkuchensauce
Tomatensauce mit Zimt
Orangen-Safransauce mit Glühwein, Lachswürfelchen und Gemüse (Lauch, Zucchino oder Fenchel würden passen)
Pilzrahmsauce mit weihnachtlicher Würzmischung
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gibt es Bolognese-Brötchen mit Salat.
-
Keine Lust zu Kochen.
Antipasti, Baguette, Käse & Rotwein

-
Nach 3 Stunden Tierheim und durchnässt bis auf die Haut, konnte ich mich nur zu gebratenen Nudeln mit Würstchen und Käse aufraffen.
-
Wir werden heute Abend auch nur belegte Brötchen essen. Am Wochenende mache ich uns dann einen "Eintopf für Hungrige" :)
-
-
Wir machen heute eine Mädelstour nach Aachen zum Weihnachtsmarkt und essen dann da...

-
Was gibt`s bei euch Heiligabend? Ich habe mich, nach längerem Überlegen, doch für ein Fleischgericht entschieden. Beim Biometzger wurde ein schönes Stück Sauerbraten, fertig eingelegt, bestellt. Wird natürlich "nach Rheinländer Art", also süß-sauer, zubereitet. Mit klassischen Beilagen, Rotkohl und Klößen... hmmmm!
-
Was gibt`s bei euch Heiligabend? Ich habe mich, nach längerem Überlegen, doch für ein Fleischgericht entschieden. Beim Biometzger wurde ein schönes Stück Sauerbraten, fertig eingelegt, bestellt. Wird natürlich "nach Rheinländer Art", also süß-sauer, zubereitet. Mit klassischen Beilagen, Rotkohl und Klößen... hmmmm!
Ganz klassisch und traditionell bei uns: Kartoffelsalat und Würstchen
-
Heiligabend: Pastetchen mit Ragout fin in abgewandelter Form (Hühnchen, Morcheln, Sahnesoße)
Klare Brühe vorweg und Spekulatiustiramisu hinterher
-
Keine Ahnung, wir sind bei meinen Eltern und meine Mutter hat immer wieder umdisponiert, momentan weiß ich gar nicht wie der Stand ist.
Ich weiß nur, dass meine Schwester einen Brezngugelhupf als Beilage mitbringt und ich mache ein Zitronensorbet "Think pink" zum Nachtisch.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!