Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gibts verkürzt essen, weil die Schwiegermutter im Anschluss in die Christmette möchte. Also gibts Hirschgulasch mit Birnen und Preiselbeeren, Spargel-Maronengulasch in Steinpilzrahmsauce, dazu Kartoffelköße und Kürbisgnocchi und Salat aus Roter Beete und Ringelbeete.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kartoffelsalat und Würstchen
-
Heute gibt es Döner-Pizza.
-
Kartoffelsuppe
-
Heiligabend gibt es Kartoffelsalat und Würstchen. Schon immer.
Einmal habe ich eine Braten gemacht, weil sollte mal was anderes sein und alle haben dem Kartoffelsalat hinterher gejammert. Also gibts den wieder.

Bei meinem Mann gab es allerdings auch immer rheinischen Sauerbraten mit Klößen und Kraut, das war bei denen Tradition.
-
-
Bei uns gibts verkürzt essen, weil die Schwiegermutter im Anschluss in die Christmette möchte. Also gibts Hirschgulasch mit Birnen und Preiselbeeren, Spargel-Maronengulasch in Steinpilzrahmsauce, dazu Kartoffelköße und Kürbisgnocchi und Salat aus Roter Beete und Ringelbeete.
Was wäre denn die nicht verkürzte Version?
Ich finde das klingt ziemlich aufwendig. Oder esst Ihr nur schneller, wegen dem Termindruck? 
-
Bei mir gibt's am 24. Nudelsuppe mit Würstel und nach der Bescherung Kalte Platte.
Heute gabs Kartoffel-Karotten-Champignon-Suppe mit Käse.
-
Es gibt keine Vorspeise und keinen Nachtisch und die Klöße und Gnocchi sind aus der Packung. Und sowohl Fleisch- als auch vegetarisches Gericht und den Salat mache ich schon am Vortag zu, abends werden dann nur noch die Klöße und Klößchen ins Wasser geworfen und aufgewärmt
-
Heute gibts Kartoffelsuppe mit Wiener.
-
Bei uns gibt es heute Aglio e olio mit Fisch.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!