Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Danke!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Alles anzeigen
Wie machst du die Knoblauch-Cocktail-Tomaten?
(Sehr reife) Cocktail-/Dattel-/Kirschtomaten - die dürfen auch gerne schon etwas weich und angeschrumpelt sein:
waschen und halbieren
in eine Auflaufform (möglichst mit Deckel geben)
Meersalz, Pfeffer, gepresster Knoblauch drauf (nach Belieben auch noch Rosmarin oder Kräuter der Provence oä)
ein Schwapp Olivenöl dazu
gründlich schütteln, damit alle Tomatenhälften mit Gewürz und Öl benetzt sind
über Nacht im Kühlschrank durchziehen lassen
bei 180°C Umluft im vorgeheizten Ofen für ca. 15 Minuten garen/ kurz in der Pfanne bei mittlerer Hitze braten / in der Mikrowelle erhitzen
Passt super zu Pasta, als Schmorrtomate zu Ei, aufs Brot....
OMG, das ist genau mein Ding! Werde ich nachkochen, klingt phantastisch.
-
Heute gibts Big Mäc Salat...den essen auch die Nichtsalatesser!

Das hört sich spannend an. Hast Du da ein Rezept für?
Klar!
Bitte schön!
https://abnehmtricks-und-abnehmtipps.de/low-carb-rezep…nd-super-lecker
Das Rinderhack kannst du ja für deinen Mann mit veganen Hack machen

Und ich nehme statt Scheibletten lieber Cheddar

-
Da ich mal wieder zu viel Gemüse eingekauft habe und das mittlerweile nicht mehr ganz knackig ist, gibt es morgen:
Ratatouille mit in Knoblauch-Kräuterbutter geröstetem Brot und vielleicht noch Ofenkäse dazu.
-
Alles anzeigen
Das hört sich spannend an. Hast Du da ein Rezept für?
Klar!
Bitte schön!
https://abnehmtricks-und-abnehmtipps.de/low-carb-rezep…nd-super-lecker
Das Rinderhack kannst du ja für deinen Mann mit veganen Hack machen

Und ich nehme statt Scheibletten lieber Cheddar

Danke! Sogar Low Carb und er hat nen Entlebucher, passt ja alles super.

Dann schau ich mal, ob ich vegan hin bekomme.

-
-
Heute gab es Cheeseburger Muffins.
-
ich bin gerade auf der Suche nach Rezepten für selbstgemachte Soßen zu Raclette. Hat jemand Ideen?
-
ich bin gerade auf der Suche nach Rezepten für selbstgemachte Soßen zu Raclette. Hat jemand Ideen?
ich mache dieses Jahr noch einen Dattel-Dip zum Raclette
-
Semi selbstgemacht, aber kommt immer gut an: Teufelssauce, man nehme Ketchup, gehackte Zwiebeln, gehackten eingelegten Tomatenpaprika und vermische dies mit Paprikapulver und nach Belieben Tabasco, ist sehr lecker.
oder selbstgemacht eine Guacamole, die mache ich auch oft zum Raclette, ich nehme 2 Avocados und püriere diese mit einen EL süßen Senf, Zitronen- oder Limettensaft, Knoblauch nach Belieben, dann noch mit Salz und Pfeffer abschmecken, fertig.
-
ich mache dieses Jahr noch einen Dattel-Dip zum Raclette
klingt interessant, hast du dafür ein Rezept?
Semi selbstgemacht, aber kommt immer gut an: Teufelssauce, man nehme Ketchup, gehackte Zwiebeln, gehackten eingelegten Tomatenpaprika und vermische dies mit Paprikapulver und nach Belieben Tabasco, ist sehr lecker.
oder selbstgemacht eine Guacamole, die mache ich auch oft zum Raclette, ich nehme 2 Avocados und püriere diese mit einen EL süßen Senf, Zitronen- oder Limettensaft, Knoblauch nach Belieben, dann noch mit Salz und Pfeffer abschmecken, fertig.
danke, klingt auch echt lecker

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!