Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Mutter hat Geburtstag, wir gehen essen. Mann muss mit Hund zu Hause bleiben, geht leider nicht anders. Der bekommt Reste von gestern (Spaghetti mit Hackbällchen) zum Aufwärmen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gibt es heute MOzzarellasticks für das Pubertier und den Mann (mit Salat, gerösteten Räuchertofuwürfeln etc) zur Nervenstärkung beim Mathelernen. Ich esse Kartoffelsalat bei der Arbeit.
Liebe Grüße!
-
Heute gab`s bei mir ein Leibgericht aus meiner Kindheit: Eier in Senfsauce, mit Pellkartoffeln! Ich könnte mich reinsetzen, sooo lecker! Und geht ratz-fatz.
-
Bei uns gibt es heute Pilzrisotto.
-
Mein Mann hat noch von der Markklößchensuppe mit Gemüse. Ich mach mir vermutlich ein Gemüsecurry.
-
-
heute gibt es Brokkoligratin
-
Linsen, Saiten und Spätzle und für mich Linsenverweigerer gibt es einen grünen Salat mit Thunfisch und Ei.
-
Es gibt Pellkartoffeln und Matjeshering in Sahnesosse.
-
Bei uns gibt es eine Gnocchi-Gemüse-Pfanne mit veganem Hähnchenfilet. Die Gnocchi sind lila (mit roter Beete eingefärbt), das wird eine bunte Angelegenheit heute Mittag.

-
Cordon bleu mit Kartoffelspalten+Sour Cream.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!