Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Ab und an mal Ravioli aus der Dose.

nur um festzustellen das die noch genau so Sch***e schmecken wie früher.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ab und an mal Ravioli aus der Dose.

nur um festzustellen das die noch genau so Sch***e schmecken wie früher.

... die schmecken wirklich nach rein gar nichts, und die Füllung erinnert an irgendeinen Baustoff! Gab`s aber in unserer Studenten-WG früher auch ab und zu. Der Renner war aber definitiv Miracoli! -
hier gibt es rübenmus mit geräucherter dicker rippe und mettenden
lg
-
Hier gab es heute für alle - auch für Anju, die sich besonders gefreut hat - Kartoffelpuffer mit Apfelmus.

-
Ich hatte uns heute wieder Tomaten Brote überbacken mit Raclette Käse gemacht. Kalorien bomben pur ? naja.
-
-
Hier gibt es Nudelpfanne mit Ei und Käse. Ich will vor Weihnachten nicht mehr einkaufen

is aber noch etwas hin ich hoffe du hast noch genug was du verkochen kannst.

Ich lasse nur noch kochen

Morgen gibt es noch mal Reste, Donnerstag ist Weihnachtsfeier, Freitag gehe ich essen, Samstag Weihnachtsmarkt und ab Sonntag bin ich bei meiner Familie und werde versorgt

-
Das Weißbrot mit Nussmischung aufgetoastet, dazu gebackener Camembert und Gurkensalat. Mann war bei Mutter und hatte Geschnetzeltes.
-
Ich hatte heute komische Appetitanwandlungen.
Frühstück: Linseneintopf
Mittag: Nudeln mit Tomatensauce, Käse und gebratener Fleischwurst
Abend: Reis, Kräutersahne-Sauce, Gurke-Tomate-Paprika-Karotte-Feta-Salat mit ganz viel Knoblauch
-
-
Ich distanziere mich deutlich von Linseneintopf zu JEDER Mahlzeit!

Die anderen Sachen würde ich auch essen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!