Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
wenn Linseneintopf übrig ist: ICH MELDE MICH (wenn es sein muss, auch zum Frühstück)
Hier gab es heute Lachsnudeln *sabber*
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
wenn Linseneintopf übrig ist: ICH MELDE MICH (wenn es sein muss, auch zum Frühstück)
Du bist so aufopferungsvoll!

-
Gut so - mehr Linsen für mich

Ich war schon immer so... nennen wir es individuell, beim Frühstück. Kalte Pizza, Suppen/Eintöpfe, Fisch, Couscous, Sushi, Salate, Lasagne und am liebsten ganz viel Gemüse und Hülsenfrüchte. Dafür kann man mich mit so Zeuch wie Milchreis, Pudding, Haferbrei, Marmelade und Grießbrei jagen.
Das ist tatsächlich außer purer Milch das einzige, bei dem ich mäkle.(Rohe) Leber, Spinat, Kohl - geht immer. Aber Pudding..... oder Grießbrei....oder Milchreis....
allein die seltsame Konsistenz....bähJennyHund - möchtest du den Linseneintopf süßsauer?
-
straalster sauer ja, das Süß nehme ich dann als Nachtisch in Form von Kuchen

-
straalster sauer ja, das Süß nehme ich dann als Nachtisch in Form von Kuchen

Kuchen kann ich nicht bieten. Würdest du dich auch mit Eis und Obst zufrieden geben? Ich kann dir auch eingemachte Kirschen und Himbeeren aufwärmen und leicht gelieren, so als "heiß auf Eis" quasi.
-
-
Ich kann dir auch eingemachte Kirschen und Himbeeren aufwärmen und leicht gelieren, so als "heiß auf Eis" quasi.
*meld* also falls Jenny schon satt ist nach dem Linseneintopf. Wäre ja schade drum.

-
Intermezzo.
Was ist das ?
Sowas hier: https://www.oetker.de/unsere-produkt…roduktsortiment
-
Heute gibt es asiatische Brokkoli-Schnitzel-Pfanne mit Mie-Nudeln
-
Nudeln mit Gänseklein.
-
Cordon Bleu vom Huhn... Mit Bratkartoffeln und rosenkohl
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!