Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Dank der ganzen Gartenarbeit, wo ich gestern im Matsch ausgerutscht und mit das Knie verdreht habe, gibt es heute nur TK Pizza.
gute Besserung
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gute Besserung dem Knie.
Männe und die Kinder sind in der Stadt Weihnachtseinkäufe tätigen und werden da was essen.
Ich habe mir eben ein leckeres Porridge mit Hafermilch gemacht und starte nun mit der Produktion von ca. 15 kg veganem Chilli für den morgigen Weihnachtsmarkt im Tierheim. 2 vegane Apfelkuchen backe ich auch noch (einer für uns).
Reicht dann für heute, wer will kann heute Abend was vom Chilli essen, ansonsten muss Brot reichen.

-
Heute gibt es asiatisches Gemüse (Gefrierbeutel) im Wok zubereitet und mit Basmatireis erweitert. Dazu einen grünen Salat mit Tomaten und Joghurt/Buttermilch-Dressing.
-
Was mein Mann möchte weiß ich noch nicht.
LG
SaccoWann entscheidest du das?

So bald es ans kochen geht. Da ich aber zur Zeit nicht groß kochen kann entscheidet auch die TK mit.
So schlimm bin ich dann doch nicht und frag ihn, nach der Sichtung der Auswahl, auch noch was er denn möchte. Ein wenig darf er dann doch mitentscheiden.

LG
Sacco -
Dank der ganzen Gartenarbeit, wo ich gestern im Matsch ausgerutscht und mit das Knie verdreht habe, gibt es heute nur TK Pizza.
Der Like ist für die TK Pizza, Dir wünsche ich gute Besserung !
-
-
Morgen gibt es etwas, dass ich seit mehr als 25 Jahren nicht mehr gegessen habe: Klöße, Rotkraut, Sauerbraten
P.S.: Danke Oma

-
Danke!!

Morgen gibt es etwas, dass ich seit mehr als 25 Jahren nicht mehr gegessen habe: Klöße, Rotkraut, Sauerbraten
P.S.: Danke Oma

Ich liebe auch Sauerbraten. Mein Pa legt den immer selber ein. Wenn ich mal hunger drauf habe dann kaufe ich den fertig eingelegten. Aber leider bekomme ich dann die Soße nie so hin, mit dem ewigen süß sauer abschmecken. Genauso wie bei saure Eier. Da bin ich dann schon vom abschmecken immer satt.

-
In Öl gebratene Hähnchen-Nuggets mit Alibi-Gemüse.
-
Saure Eier?? Ist das was wie Soleier? -
Saure Eier?? Ist das was wie Soleier?Im Prinzip Mehlschwitze mit Zucker und Essig - also eine süß-saure Soße, dazu gekochte Eier und Kartoffeln. So kenne ich das zumindest.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!