Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Wir bestellen uns heute Pizza+Pizzabrötchen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier gibt es Gulasch mit Bandnudeln und Karotten.
-
Hier gibt es auch Gulasch, aber vom Wildschwein

-
Bei mir gibt es die nächsten Mahlzeiten Erbseneintopf mit Kartoffelpüree.
-
Das Riesenküchenmutterschiff von Heißluftfritteuse, das mein Mann unbedingt haben wollte, ist vorgestern gekommen. Also gibts morgen Fastfood - für ihn Bratwürstchen mit Pommes und Salat, für mich Gemüsebratlinge statt der Bratwurst.
Er meint, ich müsse unbedingt die Bedienungsanleitung lesen bevor ich frittiere. Ich glaub, er frittiert
Welche Heißluftfritteuse habt ihr?
Bei mir gibt es heute zum Frühstück das Gemüse von gestern mit einer Scheibe glutenfreien Brot und heute Abend das Gemüse von gestern mit etwas Reis.
Was mein Mann möchte weiß ich noch nicht.
LG
Sacco -
-
Aeitto XXL Airfryer - war ein Blitzangebot und man kann wohl Hähnchen drin machen
Das war das Auswahlkriterium.
Ich muss mich irgendwann mal schlau machen, wie er damit sein Hähnchen mit Pommes kriegt, ohne dass ich für die Pommes den Backofen anschmeißen muss.
Momentan muss ich mich mit dem neuen Hausgenossen aber erst noch sozialisieren. -
Hier kocht schon die Hühnersuppe, die es heute Abend nach getaner Gartenarbeit gibt.
-
Dank der ganzen Gartenarbeit, wo ich gestern im Matsch ausgerutscht und mit das Knie verdreht habe, gibt es heute nur TK Pizza.
-
Was mein Mann möchte weiß ich noch nicht.
LG
SaccoWann entscheidest du das?

-
Dank der ganzen Gartenarbeit, wo ich gestern im Matsch ausgerutscht und mit das Knie verdreht habe, gibt es heute nur TK Pizza.
Oh nein, gute Besserung! Und TK Pizza kann sehr lecker sein.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!