Kleiner Hund - dumme Sprüche

  • Zitat

    (glaub ich jedenfalls..., er versucht nämlich immer beim Messen zu helfen...)


    So Schlau wie dein Sir Cooper ist, denke ich eher das er weiß das es vollkommen egal ist wie Groß / Klein man ist, die wahre Größe eines Hundes kann man nicht in cm messen!


    LG Olli ;)

  • So geht es mir auch meiner is auch der Größte für mich !! Als er noch ganz klein war hörte ich oft sprüche wie "oh schau mal is der klein aber macht nix is ein Bluthund , wenn man trauftritt Blutet er " ! Da mußte mich schon oft beherschen nicht mal auf die Person zu treten ich hasse solche Sprüche!!

  • Ich habe immer gedacht als SOKA Halter müsste ich mir beknackte Sprüche anhören, dachte immer das man mit „kleinen“ Hunden seine Ruhe hat. Aber was ihr euch so anhören müsst…oh man…der einzige Vorteil den ich für mich persönlich sehen würde. Bei einem „kleinen“ Hund würde ich mich nicht gezwungen fühlen mich zurück zuhalten, denn da kann Niemand sagen – so Aggressiv wie der ist braucht der auch ein „Kampfhund“ – was nicht heißen soll das ich mich Prügeln würde aber Sprüche abfeuern bis den Typen die Ohren klingeln.


    LG Olli :aufsmaul:

  • Ja, da kann ich doch mit meinen beiden Chihuahuas auch einiges beitragen:


    "Wird das auch mal ein richtiger Hund?"
    Iiiiigitt - Ratten!"
    "Hier gibt es doch noch ein Unterforum für Katzen und Kleintier." (in einem anderen "renomierten Hundeforum)
    "Sowas frisst mein Hund schon zum Frühstück."
    "Warum haben sie sich denn keinen richtigen Hund gekauft?"
    "Seit wann führt man denn Meerschweinchen an der Leine?"


    Ja, wir Kleinhundebesitzer haben es manchmal nicht leicht. ;)

  • Zitat


    "Seit wann führt man denn Meerschweinchen an der Leine?"


    Ja, wir Kleinhundebesitzer haben es manchmal nicht leicht. ;)




    Hihi...... :lachtot: , genialer Spruch!
    Ich könnt mich über sowas beömmeln.... :D




    Hey Lolli-Keks
    Ich hab auch son Schweinchen:


    Da können wir ja einen Chi-Thread aufmachen....*freu* :D
    Hier gibt es nämlich bislang sehr wenig Chi-Halter...

  • Unsern Chicco möchten viele als Wischmop benutzen.



    Ich sage dann schonmal, dass er an den Schornsteinfeger vermietet ist, weil Chicco so gut durch den Schornstein passt :shocked: .
    Die Gesichter mancher Leute sind einfach zu köstlich nach so einem Spruch.


    Liebe Grüße Brinchen, die ihren Chicco niemals vermieten würde =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!