Allergien,- der kranke Hund, Hilfsmöglichkeiten, Erfahrungen, offene Diskussion
-
-
Bei Anallergenic hatte Ayden nicht so gut geformten Kot, er hat das Hypoallergenic deutlich besser vertragen.
Hypoallergenic hatte hier gar keine Besserung gebracht. Also wirklich 0. Da gabs aber auch noch kein Apoquel dazu. Ich muss mal drüber nachdenken wie ich es mache. Vermutlich versuche ich wirklich erst nochmal das Apoquel abzusetzen. Weiß aber noch nicht so genau wann der beste Zeitpunkt dafür ist.
Schlussendlich bekommt er das gefüttert was er verträgt. Wenn das lebenslang RC Anallergenic ist dann ist das halt so. Aber noch hoffe ich auf irgendwas anderes
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Allergien,- der kranke Hund, Hilfsmöglichkeiten, Erfahrungen, offene Diskussion schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei Anallergenic hatte Ayden nicht so gut geformten Kot, er hat das Hypoallergenic deutlich besser vertragen.
Hypoallergenic hatte hier gar keine Besserung gebracht. Also wirklich 0. Da gabs aber auch noch kein Apoquel dazu. Ich muss mal drüber nachdenken wie ich es mache. Vermutlich versuche ich wirklich erst nochmal das Apoquel abzusetzen. Weiß aber noch nicht so genau wann der beste Zeitpunkt dafür ist.
Schlussendlich bekommt er das gefüttert was er verträgt. Wenn das lebenslang RC Anallergenic ist dann ist das halt so. Aber noch hoffe ich auf irgendwas anderes
Vielleicht wirklich gegen den Winter zu? Oder ob es möglich ist, die Gabe am 2. Tag heraus zu zögern? Aber ich denke, du kennst deine Hunde ja sehr gut und kannst es auch gut abschätzen.
Ich kann Zellulose wirklich sehr empfehlen, das hilft hier super. Wir haben eine Weile lang noch Metronidazol gegeben, aber selbst da war sein Kot nicht 100% gut. Karottensuppe war auch hilfreich, die habe ich mittlerweile abgesetzt. Was halt bei uns auch immer wieder ein Thema war, wenn das Fass mal überlief, ging es viel länger, bis sich das ganze System wieder beruhigt hatte.
-
Vielleicht wirklich gegen den Winter zu? Oder ob es möglich ist, die Gabe am 2. Tag heraus zu zögern? Aber ich denke, du kennst deine Hunde ja sehr gut und kannst es auch gut abschätzen.
Vielleicht probiere ich es erst mal jeden 3. Tag sobald die Pollenzeit sicher rum ist. Ich weiß bisher nicht auf was er reagiert, daher ist es schwer einzuschätzen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!