„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Kommen die restlichen Folgen nur noch auf RTL+?
Sonntags ist jetzt auf dem Sendeplatz eine neue Serie. "Die Hundedetektive-Rettung für verlorene Viebeiner"
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sonntags ist jetzt auf dem Sendeplatz eine neue Serie. "Die Hundedetektive-Rettung für verlorene Viebeiner"
Och nöööööö =(
und übernächste Woche Schwiegertochter gesucht, das wäre ja schade, hoffentlich kommen die Folgen dann wirklich noch auf rtl+ =/
-
Weiß schon jemand, worum es da geht?
-
Es wird wohl um entlaufene hunde gehen
-
Sehr interessant... Werde ich auf jeden Fall anschauen
-
-
Hat jemand die Hundedetektive geschaut?
Ist das nen eigenen Thread wert?
-
Hat jemand die Hundedetektive geschaut?
ja
Ist das nen eigenen Thread wert?
Keine Ahnung. In den Rütter-Threads ist das aber fehl am Platz, weil die Sendung ja nix mit Rütter zu tun hat
-
Hab neu eröffnet:
ThemaDie Hundedetektive - Rettung für verlorene Vierbeiner
Hallöchen,
Da die Neue Sendung auf RTL nichts mit den Rütterformaten zu tun hat, hab ich einen neuen Thread erstellt.
Wer hats gesehen?
Was haltet ihr davon?
Mich hat etwas stutzig gemacht dass durch die Suche nach der Mopshündin ein Fehler gewesen sein soll laut der Frau vom Suchtrupp, ist aber doch eigentlich natürlich dass man das als erstes macht oder?
Auch der ängstliche Rüde sollte erstmal seine Wunden heilen woanders bevor er zurück zur Familie soll.
Wie seht ihr das?Kleenes874. März 2024 um 19:43 -
Sind jetzt durch..
Da wir nur online schauen weiß ich gar nicht was im TV grade läuft..
Schade, dass es kein gemeinsamen schauen mehr gibt
-
Sind jetzt durch..
Da wir nur online schauen weiß ich gar nicht was im TV grade läuft..
Schade, dass es kein gemeinsamen schauen mehr gibt
Liegt ja an denen, die online schauen statt sich an TV-Programm zu halten. Scnr.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!