„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

• Als ich so um die 4 Jahre alt war hatten wir einen Dackel. Meine Mutter hatte schon den Tisch fürs Abendbrot gedeckt und hat mein Bruder und mich eingesammelt damit wir essen kommen. Guten Gewissens hat meine Mutter den Dackel mit dem gedeckten Tisch alleine gelassen, weil so ein kleines Tier ja niemals auf ein so hohen Tisch kommen kann. Als wir alle in die Küche kam lag Dackelchen brav in seinem Körbchen... nur der Gebissabdruck in der Butter hat ihn verraten :rolling_on_the_floor_laughing:

• Ich fands einfach geil dass die ernsthaft geglaubt haben dass der Hund den Käse nicht klaut nur weil da Senf drauf ist.

Ich wette meine Hunde fänden Käse auch dann noch mega geil wenn da Sambal Oelek drauf wäre, oder Essig, oder Wasabi oder so. Ich mein, es is Käse! Käse is beste Snacky wo gibt für die. Der wird erst runter geschluckt und danach überlegt man wie's geschmeckt hat. :rolling_on_the_floor_laughing:

Hab auch wieder für nächste Woche vorgeguckt.

Ich lass einfach mal ungespoilert stehen dass man da zur Abwechslung auch mal wieder Menschen sieht die es gut machen. ^^

• Also Senf und scharf würde mein Hund auch locker fressen. Eh, wenn es vom Tisch kommt, weil dann muss es ja gut sein. Mein Hund frisst aber eh alles 😅😎

• Ich glaube, die hätten den Käse scho um eine geschälte Zitrone wickeln müssen - aber ein halbwegs intelligenter Hund hätt dann vmtl. den Käse gefressen und die Zitrone halt liegen lassen.

Außerdem versteh ich nicht, warum man nicht einfach den Bereich um sich herum zum Tabu erklärt - das ist ja nun wirklich kein Hexenwerk :ka: Der Versuch des Ignorierens vom Klauen hätt ich maximal von der unbeaufsichtigten Arbeitsplatte gemacht. Aber doch nicht mitten im unmittelbaren Einwirkungsbereich des Menschen?

• Irgendwie habe ich hier ständig hypertone Krisen.

Der Parson soll, laut Herrchen, von der Katze mal eine auf die Mütze bekommen.

Der Aussie lernt auf einmal alle 4 Katzen kennen, kommt nachts in die geschlossene Box und keine Sau merkt dass er mal muss und das Schnauzermädchen hat Glück dass beim Fahrradfahren nichts Schlimmes passiert ist.

• Wobei ich den Aussie komisch finde. Wenn das meiner wäre, würde ich noch ein paar Tage abearten und dann mal mit ihm zum TA gehen. Der ist mir echt zu langweilig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!