„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Wie erziehe ich mir einen schlechten Fresser? Anleitung hier!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kenn mich mit dieser Fütterungsform absolut nicht aus, aber soll das so viel sein?
-
Da hat MR recht, so hab ich Welpen auch abblitzen lassen, wenn sie dachten, etwas durchsetzen zu müssen.
Was hat er gesagt? Hab gerade erst hingeschaut.
-
Mir kommt das auch mächtig viel vor...
-
Ich kenn mich mit dieser Fütterungsform absolut nicht aus, aber soll das so viel sein?
Also hier gibt es nicht so große Portionen
-
-
schau dir dir Wurstform der erwachsenen Hunde an - das sagt dir alles über die Menge.
Mir fehlen bei der Fütterungsart die Kohlenhydrate (wenn die Zusammensetzung so wie genannt ist). So viel Fleisch ist a) für den Hund nicht so gesund und b) für die Umwelt auch nicht so pralle.
-
ach, was für 'ne selbstbewusste kleine Kröte
Nur die Reaktion der Menschen - ok, dem Mädel kann man einen Vorwurf machen. Aber die Halterin
Ich find den super
Bei mir wäre der erstmal geflogen. Ich bin gespannt wie der sich entwickelt...
-
Da hat MR recht, so hab ich Welpen auch abblitzen lassen, wenn sie dachten, etwas durchsetzen zu müssen.
Was hat er gesagt? Hab gerade erst hingeschaut.
Das Knurren nicht überbewerten beim Welpen, keinesfalls Hauen oder Beissen (Mutter) nachahmen, sondern einfach runtersetzen und zeigen, dass Knurren, um Lecker zu erzwingen, nie nicht zum Ziel führt.
-
Bin erst beim Zwangsbeschnüffeln 🥴
Eieiei 🙈
-
Was? Der Vater soll ruhiger sein? Also, von demher, was man uns zeigt, ist er doch kurz vor Schlaftablette
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!