„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Hab ich das grad richtig gesehen?
Welpe will schlafen, die 13-Jährige streichelt, Welpe schnappt weil er seine Ruhe haben will, und Frauchen sagt :,, Hau dem eins auf die Schnauze! "
Ernsthaft??
ERNSTHAFT???
Abgeshen, dass man so nicht mit hunden umgeht, aber wenn man als hund nicht kommunizieren darf wundert es mich nicht, dass sie hunde hat die ohne Vorwarnung beißen, knurren ist ja nicht erlaubt. Aber ja da sieht man ja ganz gut dass 5 bzw. 6 hunde keine Garantie dafür sind, dass sich jemand mit der Thematik auskennt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
A weng propper sind die Althunde aber auch.
Wenigstens gab's dann am Ende noch normales Beisammensein.
War schon die Fütterungsszene? Weil: da sieht man auch warum. Die hatten mehr aufm Teller als wir zum Mittagessen ^^
-
Wie sagt man so schön… man kann 20 Jahre Hunde halten und dennoch keine Ahnung haben. Oder in dem Fall 5 Hunde und keine Ahnung. Aber wie zur Hölle kann es sein, dass 5 Hunde bei einer so dermaßen unsouveränen Person nicht dauernd aufeinander los gehen oder sonst einen Mist bauen?
-
oh Gott, was ist das für ein Kennenlernen 😳 Ich habe ja schon viele Pflegies mit meinen Hunden vergesellschaftet , aber wenn ich die so gezwungen hätte wäre das schief gegangen
-
Auf die Mutter bin ich ja mal gespannt. Den Vater finde ich ganz schrullig-unterhaltsam
-
-
Die Liste
-
Eine Kackstatistik
Lehrer
-
Sehr heiss- eine Kackstatistik.
-
Die Liste
Die gefällt mir auch ausnehmend gut.
-
Die Liste
Lustig! 😂
Aber bisher ist er einer der besten was die Stubenreinheit betrifft. 👍🏼
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!