Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
"Die Kackibeutel haben wir vergessen..." "Ach scheisse!"
Genau!

-
5. März 2023 um 18:37
schau mal hier:
„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Die Menschen machen mich wahnsinnig.
Zum einen, schaffen die Menschen hunde als Kinderspielzeug an? Zum anderen, denken die, hunde haben die Befehle, gewünschte Verhaltensweisen vorinstalliert, man muss sie nur ansprechen?
Warum packen die kein Geschirr an den Hund?
Ach mensch ich hoffe die suchen sich einen guten Trainer.
Dass kann man ja kaum mitansehen. Wie es wohl den Züchtern geht, wenn die sowas sehen
-
Der Vater ist eigentlich ganz ok.
-
Und jetzt pöbelt er auch noch einfach einen Radfahrer an
Der ist doch langsam und mit größtmöglichen Abstand vorbei, da war doch echt kein Problem. -
Akademiker
...Aber an sich find ich den auch ok
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Fuß Fuß Fuß 
-
Hat er doch Recht. Die fahren überall wo sie wollen und halten sich an keine Regeln.
-
Aber er ist immer nett. Und nicht grob.
-
Immer wenn ich diese unsägliche Sendung schaue, wundere ich mich, dass es immer noch Züchter gibt, die ihre Welpen Ersthundehaltern ausliefern 🙈
Hab erst zu den Schnauzerleuten eingeschaltet und bin schon wieder raus. Sowas ätzendes.
-
Ich find den auch gut und Rütter unfair mit dem Kommentar "Wieviel Beispiele soll ich noch zeigen, bis der Hundeführerschein eingeführt wird."
Mich nervt eher das Kind.
Das lange Gras ist total toll wenn man Hundekacke sucht.Nicht

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!