„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
aber sie hat doch jetzt 4 Welpen mitgebracht? Oder hab ich deren Besitzer übersehen?
Nein das war ein Welpe aus dem selben Wurf, die Hundemama und noch ihre zwei anderen Hunde.
ah! dann hab ich das falsch verstanden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann mich bitte mal kurz jemand aufklären. Ist das heute die letzte Folge der neuen Staffel?
Ich blick es grad nicht mehr in meiner TV-Zeitung. -
Ja genau, ein Rettungshund muss 4 bis 5 Stunden jeden Tag trainiert werden
-
Da frage ich mich auch schon die ganze Zeit ob sie schonmal Rettungshundearbeit gemacht hat? Ist der Boxer ausgebildeter Suchhund?
-
Ich finde die Rettungshundeleute auch etwas putzig.
Und der Boxer scheint den Welpen immernoch überflüssig zu finden.
-
-
Ich zappe zu Vox und was sehe ich? Das Dackelpaar von Rügen ist Teilnehmer bei der Vox Doku "Ungewöhnliche Paare...".
-
klar- 4 bis 5 Stunden Training täglich muss svhon sein für den zukünftigen Rettungshund! Das würde jeder Trainer direkt so unterschreiben - nicht.
Hab nich auch schon gefragt, ob er Boxer denn schon ausgebildeter Rettungshund ist. Wir trainieren 1-2 mal die Woche. Wobei es machen schon 2 mal dauerhaft zu viel ist.
4-5 Stunden am Tag, ich lach mich schlapp.
V.a. was trainierst du da so lange? Aber vielleicht kriegen wir da ja noch mehr einblicke- würde mich interessieren.
-
Aha die Züchterin macht Diagnose durch's Telefon
-
Ich zappe zu Vox und was sehe ich? Das Dackelpaar von Rügen ist Teilnehmer bei der Vox Doku "Ungewöhnliche Paare...".
Wie nicht der verrückte Arzt mit der jungen Freundin
-
Aha die Züchterin macht Diagnose durch's Telefon
Wenn die das doch alle hatten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!