„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Uff, das ist aber ein Züchterrat :O Kragenpacken, Schnauzengriff, Bodendrücken? Bitte nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schön den Schlagschatten im Gesicht beim professionellen Shooting.. na ich sag mal nix 😂
DAS dachte ich mir auch
Oha, die Züchterin vom Bobtail hat sich grad echt mega disqualifiziert. Deren Tipps gehen gar nicht!
-
Wtf!?
So sahen wir noch NIE aus. Auch nicht wegen den Malis...
-
Na vor allem führt das doch erst recht zur Eskalation.
Ich bin gespannt ob das funktioniert.
-
Die Züchterin ist jetzt auch nicht so das gelbe vom Ei.
-
-
So sahen wir noch NIE aus. Auch nicht wegen den Malis...
Krass oder :o
Schäferhunden sagt man ja nach, dasse Landsharks sind, aber Balou toppt ja alles. Ist sicher mit 4 Kids auch nicht einfach hier die Erziehung zu synchronisieren.
-
Der Balou tut mir leid. Das is für den doch so auch nicht lustig. Glaub nicht, dass sich der wohl fühlt.
-
Das ist doch die Lieblings Trainerin hier oder? *hust*
-
Das ist doch die Lieblings Trainerin hier oder? *hust*
Wer? Warum?
-
So auch dabei jetz (endlich fertig mit der Arbeit).
Die Frau mit dem Yorkie... no comment. Könnte bitte dieser geschmacklose Federkopfschmuck auf nimmerwiedersehen im Meer verschwinden?
Und wie Martin sagt, der Hund ist da ein Spielzeug, ein Dekoteil, was Hund braucht ist da vollkommen irrelevant.
Gott sei Dank bekommen die mit dem Bobtail jetzt Hilfe. Der Züchterrat ist ja auch etwas hergeholt. Ok, ich hätte die Kröte vermutlich auch schon auf den Rücken gelegt, aber eben nicht als Ringkampf und Starrwettbewerb.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!