„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Oh der Bobtail wird gefährlich wenn da nicht bald jemand eingreift. Aber meiner Meinung nach ist der nicht für Familien geeignet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ob die Dackelleute ein Sprungbrett ins Dschungelcamp brauchen? 🤔 Schließlich sind sie jetzt im Fernsehen und damit Promis ☺
-
Ob die Dackelleute ein Sprungbrett ins Dschungelcamp brauchen? 🤔 Schließlich sind sie jetzt im Fernsehen und damit Promis ☺
Das waren sie vorher auch schon. Mein ich.
-
Waren vorher auch schonmal im TV, wurde hier meine ich gepostet.
Ich find den Bobtail einerseits sehr sympathisch, aber für die Familie ist das schon dolle. Ich hoffe da wird ein Trainer hingeschickt
-
Ehrlich - den Bobtail würde ich zurück geben.
Das sind Anfänger mit Kindern, und bekommen haben die ne kleine, wehrhafte Arsch Geige der jetzt schon Ressourcenthemen zeigt und bei Fellpflege sind wir noch nicht ansatzweise...
Wären sie erfahren und hätten keine kleineren Kinder könnt man sagen :,, Biegen wir hin, holen wir uns nen Trainer. "
Aber unter den Umständen ist das meiner Meinung nach nicht der passende Hund.
-
-
Ich finde den Bobtail auch heftig - die hätten von Tag 1 an einen Trainer gebraucht...aber so verschlimmern sie alles mit jedem Tag, an dem er do durchkommt. Sehr traurig.
-
Der Züchter des Bobtails gehört aber auch geschüttelt. Die achten doch sonst drauf wo die Hunde hingehen....
-
Das waren sie vorher auch schon. Mein ich.
Ah, ok, dann sind sie ja schon doppelt qualifiziert 😝
-
Mist, ich verpasse alles. War im Konzert und muss jetzt erst noch mim hund raus 😑
-
"Chaos" heißt der? Klingt ja nach dem Punker-Hund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!