„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
danke euch! Mir war das in ihrer ersten Sendung gar nicht aufgefallen, dafür jetzt total. Interessant, dass solche Vernarbungen so deutlich bleiben (oder vielleicht sogar deutlicher werden, wenn ich jetzt meinem Eindruck traue), das wusste ich nicht.
Wenn die Narbe großflächig genug ist, wird sie eben nicht mehr vom umliegenden Fell bedeckt - auf Narben wächst kein Fell. Bei Hunden mit ein bisschen längerem Fell werden so viele Narben natürlich viel besser kaschiert, bei kurzhaarigen Windhunden hingegen sieht man Narben recht fix (wenn nicht die Fellfärbung auch ein bisschen kaschiert).
Das heißt hier, dass die Narbe bei der Hündin schon recht großflächig sein muss.
Dass die Narbe in diesem Fall schwarz ist, kann auch einfach an der Hautfarbe des Hundes liegen. Jin hat z.B. am Bein eine rosa Narbe, weil helle Haut und an der Schulter eine hellbraune Narbe, weil etwas dunklere Haut (Hautpigment beim Hund kann auch "gescheckt" sein).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
War da nicht ne Story von wegen in nem Verschlag gehalten und von Ratten angefressen?
Meine irgendwas in der Art war da ^^
Ja, stimmt!
Das war der Hund mit den vielen Rattenbissen, auch im Gesicht und an den Pfoten.
-
Auf den Bildern der Welpen Zeit sahen die Narben bei der hündin auch sehr tief aus, sodass die haut sich ein bisschen nach innen gezogen hat zum zusammen wachsen.
-
So ungewohnt ruhig hier. Guckt heute gar keiner?
-
Doch ich. Aber ich war zu faul den Thread zu suchen.
Wie Martin fällt mir zu den Dackelleuten nichts mehr ein.
War Familie Ruhs schon mal dabei?
-
-
Ich schaue später irgendwann mal nach. Wieviele Folgen hat denn diese Staffel eigentlich?
-
Ich glaube, Familie Ruhs ist neu. Zumindest kann ich mich nicht dran erinnern, dass in den vorherigen Folgen schon ein Havaneser zu sehen war.
-
Der Havaneser is neu, ja
-
Ich schau!
Und ich habe das Bedürfnis den Dackel Leuten ne Backpfeife zu geben ^^
-
Dann sind sie vielleicht nur einer anderen Familie ähnlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!