Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Also ich steh manchmal auch draußen und sage "Alter Schwede, das stinkt. Was hast du gefressen?!" Ist ja nicht so, dass ich das Futter für die Hunde kaufe.

-
10. April 2022 um 19:43
schau mal hier:
„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
armes Opilein
-
Joa.... Schnauzgriff bei nem 6 Monate alten Hund. Super.
-
Den Leon retten. Herjeh wie alt ist das Kind denn
-
Joa.... Schnauzgriff bei nem 6 Monate alten Hund. Super.
und dann noch bei Leuten, die wenig Ahnung von (hundischer) Körpersprache und Verhalten haben (was als Anfänger ja nicht unbedingt schlimm ist).
Die - auch die Trainerin - sind mMn viel zu spät dran, dem Hund Bescheid zu geben; die Maßregelung des Hundes beginnt ja nicht mit dem Knappsen sondern schon beim Fixieren und Nachlaufen...
Außerdem fände ich in Bezug auf Besucher-abchecken Deckentraining sehr wichtig.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Joa.... Schnauzgriff bei nem 6 Monate alten Hund. Super.
Mal blöde als Anfänger gefragt: ist das völlig falsch und wenn ja, was würdest du tun?
-
Den Leon retten. Herjeh wie alt ist das Kind denn
Ist unwichtig wie alt er ist. Er kann sich gegen den Hund nicht wehren oder weiß nicht wie, rennt weg und fuchtelt mit den Händen was den Hund nur noch mehr anstachelt.
Er weiß sich nicht zu helfen und damit ist es Aufgabe der Eltern die Situtation zu regeln und zu managen.
-
Mann oh Mann. Jetzt wollten wir einfach nur ein armes Hundi retten ubd anstatt auf ewig dankbar zu sein braucht es auch noch Erziehung.
-
Ich finde diese Staffel fürchterlich...
-
Joa.... Schnauzgriff bei nem 6 Monate alten Hund. Super.
Mal blöde als Anfänger gefragt: ist das völlig falsch und wenn ja, was würdest du tun?
Je nach Hund kannst du halt es haben, das es dann erst richtig losgeht.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!