„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Also ich steh manchmal auch draußen und sage "Alter Schwede, das stinkt. Was hast du gefressen?!" Ist ja nicht so, dass ich das Futter für die Hunde kaufe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
armes Opilein
-
Joa.... Schnauzgriff bei nem 6 Monate alten Hund. Super.
-
Den Leon retten. Herjeh wie alt ist das Kind denn
-
und dann noch bei Leuten, die wenig Ahnung von (hundischer) Körpersprache und Verhalten haben (was als Anfänger ja nicht unbedingt schlimm ist).
Die - auch die Trainerin - sind mMn viel zu spät dran, dem Hund Bescheid zu geben; die Maßregelung des Hundes beginnt ja nicht mit dem Knappsen sondern schon beim Fixieren und Nachlaufen...
Außerdem fände ich in Bezug auf Besucher-abchecken Deckentraining sehr wichtig.
-
-
Mal blöde als Anfänger gefragt: ist das völlig falsch und wenn ja, was würdest du tun?
-
Den Leon retten. Herjeh wie alt ist das Kind denn
Ist unwichtig wie alt er ist. Er kann sich gegen den Hund nicht wehren oder weiß nicht wie, rennt weg und fuchtelt mit den Händen was den Hund nur noch mehr anstachelt.
Er weiß sich nicht zu helfen und damit ist es Aufgabe der Eltern die Situtation zu regeln und zu managen.
-
Mann oh Mann. Jetzt wollten wir einfach nur ein armes Hundi retten ubd anstatt auf ewig dankbar zu sein braucht es auch noch Erziehung.
-
Ich finde diese Staffel fürchterlich...
-
Mal blöde als Anfänger gefragt: ist das völlig falsch und wenn ja, was würdest du tun?
Je nach Hund kannst du halt es haben, das es dann erst richtig losgeht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!