„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Ich find es ja lustig, wenn jemand sagt "jetzt müssen wir schauen, dass sie nicht irgendwo hin machen" und keiner bringt die Hunde raus.
Und Hunde die sinnlos kläffen kann man auch einfach mal unter Aufsicht raus bringen und auch mal was sagen, dass es nicht erwünscht ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
boah. Hilfe
-
Die weißen Wuschel tun mir echt leid..
-
Ich finde fast alle Welpen-Besitzer mega schlimm und kaum zu ertragen….wie wenig empathisch kann man eigentlich sein
-
Mit der Küchenrolle 🤣🤣
-
-
Wenn ich Züchter wäre, würde ich aus Angst um meine Welpen das Züchten einstellen. Es gibt sooo viele Bücher, und alle stellen sich an, als ob Welpen gerade vom Himmel gefallen sind.
-
Deren eigene Ausscheidungen riechen wahrscheinlich nach Rosen. Oder ob die darum auch so ein Gewese machen?
-
Wow Scheiße stinkt! Krass!
Die Föhn Aktion
-
Tja nun, es sind Kinder. Die reagieren doch fast alle so auf fremde Haufen.
-
Ach, die Goldie Familie finde ich ganz ok. Und die Familie mit dem Labbi (?), der beschlagnahmt wurde, bisher auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!