„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
boah! dem "Opa" hätt ich eine gescheuert!
Also, wenn er nicht grad irgendwie dement oder so ist (dann würde ich Management mit Opa in andrem Raum betreiben), dann gehört dem wirklich bös der Kopf gewaschen!
Außerdem würde ich drauf achten, dass jeder Hund aus seinem Napf frisst - kann sonst mal zu Problemen führen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Opa ist rustikal, der meint das nicht böse. Aber ich hoffe das spielt sind noch ein.
Aber ich würde denen zwei Näpfe geben.
Naja es ist der erste Tag.
-
Wieder ein Beispiel für die Hundehalter-Price-Gap. Wickelunterlagen für Kinder: 1,60, "baugleiche" Welpen-Unterlagen: knapp 5 Euro.
-
Wieder ein Beispiel für die Hundehalter-Price-Gap. Wickelunterlagen für Kinder: 1,60, "baugleiche" Welpen-Unterlagen: knapp 5 Euro.
Hab ich aber auch gedacht. Wickelunterlagen sind viel günstiger.
-
öhm - was glaubt die, wie groß ein Yorki wird? in der Schüssel kann er ja fast den Freischwimmer machen
-
-
Krass, wie oft sie kleinen Hunde ohne Vorwarnung hochgerissen werden. Ist mir jetzt bei den Mixen, dem Dackel und dem Yorkie aufgefallen.
Reika hätte das gar nicht witzig gefunden.
Edit: Genau jetzt hat's Rütter auch angesprochen
-
Boah. Lasst doch mal die Tiere in Ruhe 😖
-
Da sagt der Rütter das Richtige. Das Rumzerren von kleinen Hunden, Welpen oder Erwachsenen, ist schrecklich.
-
Hmm ich finde nun nicht das das unbedingt auf schlechte Aufzucht hin weist bei Rocky.
Vielleicht findet er nur das grade gruselig
-
Ich krieg heut wieder Nonstop die Krise
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!