„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Ich hab bei sowas nie über Bakterien nachgedacht, muss ich gestehen. Ich hab Reika abgestandenes Wasser einfach trinken lassen. Bis heute mögen meine Hunde sowas lieber als sauberes Leitungswasser
Ich auch bis bei uns in der Trainingsgruppe ein Welpe daran verstarb.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
150 € für einen kleinen Badezimmerteppich?
Joa, doch... als Klo für einen Bobtail gerade so angemessen
... handgeknüpft von führenden Designern. Optisch nicht zu unterscheiden von Produkten des schwedischen Möbelhauses.
-
Ich hab von klein auf gelernt : Hunde nicht aus Pfützen trinken lassen.
Also ist es für mich selbstverständlich den Hund nicht aus so einer Brühe trinken zu lassen.
-
Es ist halt u.a. eine Gefahrenquelle fuer Lepto.
Hier ist so Wasser einfach Regenwasser, das da ein paar Tage (max.) steht. Sobald einer durch den Garten geht, kippt es die Naepfe etc. aus und es kommt neues/frisches Wasser rein.
Deswegen ist es mir hier auf dem Grundstueck egal (und draussen nicht).
-
So wir brauchen einen neuen Finanzcheck.
-
-
Uih welcome Rocky
-
ich frag mich, warum die uns x-tausend mal zeigen mussten, dass die Dame einen Porsche fährt. Das interessiert doch nicht. Also... ok, meinen Schwager schon, der guckt lieber Autosendungen und nur "gezwungenermaßen" mit
-
Das Ankleidezimmer
Das passt echt gut mit dem Yorkie
-
ich frag mich, warum die uns x-tausend mal zeigen mussten, dass die Dame einen Porsche fährt. Das interessiert doch nicht. Also... ok, meinen Schwager schon, der guckt lieber Autosendungen und nur "gezwungenermaßen" mit
RTL scheint hier mitzulesen.
-
schnauziiiiii 😍
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!