„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Theo mag ja rehe so unheimlich gerne. Deswegen muss er da immer hinrennen, er liebt sie einfach so. Da kann man halt nix machen 🤷♀️
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Bewegungsmelder vor dem Körbchen würden mich auch wahnsinnig machen. Das Teil vor der Tür, joa. Da der Hund ja Probleme mit dem Magen hat ist das vielleicht gar nicht so blöd. Muss man natürlich nur aufpassen, dass der Hund das Teil nicht nutzt, um die Menschen zu sich zu bimmeln, wenn er Langeweile hat
Genau das dachte ich auch. Der Bewegungsmelder wird nicht lange im Einsatz sein....
-
Oh nein, der schöne Rasen! Da darf doch keine Hundekotze drauf.
-
Boooooaaaa Peteeer!
-
Oh mein Gott! Der schöne Badeteppich. Und wer konnte ahnen, dass Hundeurin kein Wasser ist.
-
-
150 € für einen kleinen Badezimmerteppich?
Joa, doch... als Klo für einen Bobtail gerade so angemessen
-
Oh mein Gott! Der schöne Badeteppich. Und wer konnte ahnen, dass Hundeurin kein Wasser ist.
Mein Gott jeder fängt mal an.
-
Das Kind...
Also die Frau wird viel Spaß mit der Kombi haben
-
Ich hab bei sowas nie über Bakterien nachgedacht, muss ich gestehen. Ich hab Reika abgestandenes Wasser einfach trinken lassen. Bis heute mögen meine Hunde sowas lieber als sauberes Leitungswasser
-
Sowas ist mir auch egal, nur draussen (ausserhalb vom Grundstueck) nicht.
Die Dackel sind ja mal nur geil
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!