„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Und die Nummer mit dem Tor is schwachsinnig - was soll das bitte für ein Training sein?
Ich hatte den Eindruck, sie haben irgendein Thema an den Haaren herbei gezogen, damit die Sendezeit mit einem Training gefüllt wird.
Ich hätte einfach das Tor geschlossen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das war dann aber keine gute Werbung. So kann das doch nie was werden. Vermutlich auch anders nicht, aber so schon gar nicht.
-
Uns ist auch aufgefallen, wie sie auf Zärtlichkeiten usw reagiert. Aber ich finde auch er macht das so extra und teilweise unnötig (also es wirkt eher inszeniert als natürlich), das wär mir auch hart unangenehm so vor der Kamera gefühlt für die Kamera geküsst zu werden.
Das mit den sich schließenden Katzenbissen wurde uns auch so erklärt! Und zu mir meinte ein Arzt in der Notaufnahme mal Menschenbisse seien am schlimmsten
-
Also nach dem Finanzcheck nun der Amore Check.
Die Leute die sich ins Fernsehen trauen tun mir arg Leid ganz ehrlich.
-
Wird ja keiner gezwungen, sskm hieß das früher bei uns.
-
-
In einem Thread, bei dem es um Welpen geht, muss man sich ja aber auch nicht das nächste suchen um es zu zerreden.
-
In einem Thread, bei dem es um Welpen geht, muss man sich ja aber auch nicht das nächste suchen um es zu zerreden.
Wie hier geht's um Welpen? Dachte hier ist der Lästerthread zur Sendung?
-
Dann wünsch ich euch viel Spaß in diesem Thread und bin raus.
-
Also das rote Dackelmädchen ist ja wohl wirklich mal Zucker (was würde man von mir auch anderes erwarten, siehe roter Dackeljunge im Profilbild
)! Wenn nur die Besitzer nicht wären.....
Zu den Katzenbissen: Ja, die sind wirklich gefährlich. Das heißt aber nicht, dass die Aufnahme von Katzenspeichel über den Mund (wenn also "Grrrrrraf"s Frauchen ein Eis mit der (armen haarlosen) Katze teilt) gefährlich wäre. Nur eben Katzenspeichel in Wunde ist gar nicht gut und muss meist antibiotisch behandelt werden.
-
Und zu mir meinte ein Arzt in der Notaufnahme mal Menschenbisse seien am schlimmsten
jup, weil artgleiche Keime...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!