„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Ich mag die Retriever-Leute
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Für mich ist die DoggenFrau auch ein rotes Tuch
Ich find auch die Dackelleute schrecklich.
-
Die mit den Zwergschnauer und mit den Retriever sind gut, Dackel naja teils teils
Die mit den Kangal mix, da sehe ich am meisten schwarz
-
Ich mag die Retriever-Leute
Ich auch total
Die nehmen halt auch vieles einfach mit Humor und bei dieser Sache, dass der Hund draußen nicht gepinkelt hat könnte ich mir auch gut vorstellen, dass das Fernsehteam Druck gemacht hat und sie es halt einfach mit Humor überspielt haben.
Ich finde die herrlich entspannt und finde es toll, dass sie den Welpen trotz Herzfehler genommen haben.
-
Ich überlege schon eine Weile wegen eines zweiten Hundes und habe mich in den Zwergschnauzer verliebt.
Dackel finde ich eh super.
Und der Japanspitz ist ja mal total niedlich.
Vermutlich bekomme ich jetzt sonntags Fernsehverbot.
-
-
Die Dackelleute sind ja schon "bekannt" im TV.
Ich denk mir echt oft, was haben die Leute teilweise für nette Hunde, ohne Plan zu haben. Da werd ich immer neidisch.
-
Schnauzer
die zwei Mädels sind richtig super und ich glaub das wird ne tolle Kiste. Hoffentlich ist es bei der Mutter nix "ernstes" was nochmal kommt oder böse ausgeht.
Bei den Dackelmenschen bekomme ich echt Schnappatmung.
Den Goldie Papa find ich grandios und mein Mann hat sich so oft ertappt gefühlt
-
Wenn ich die Züchterin des kleinen Dackels wäre und gesehen hätte, wie unsensibel die Beiden mit ihren drei Hunden und vor allem Dingen mit der Kleinen umgehen - und wie der Mann sich auf das Dackelköpfchen gesetzt hat !!- wäre ich los und hätte mein Kleines wieder abgeholt
-
und wie der Mann sich auf das Dackelköpfchen gesetzt hat
du, das geht bei so kleinen, wuseligen Tieren doch recht fix. Ist mir auch schon passiert. Ebenso, dass ich mich auf das unter der Decke liegende Bein von Jin oder einem der andren Hunde gesetzt habe. Aber das spürt man ja schnell und so passiert meistens nichts - also bei mir ist noch nie was passiert (außer einem Schrecken, der auf Menschenseite deutlich größer ist als auf Hundeseite). Nichtmal, als ich mich versehentlich auf 25g Haussperling gesetzt habe...
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!