„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Naja entweder wird der Bernhardiner Papa oder der Große Sennenhund
oder beide machen Bekanntschaft mit einer großen Ladung Pfefferspray (das hätte ich dann nämlich definitiv dabei)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie kannst du nur?
Das ist eine einzige, zuckersüße Wattewolke! Zuckerwatte. Wortwörtlich
Fu... Nein ich brauche keinen Spitz. Nein ich brauche keinen Spitz. Nein ich brauche keinen Spitz.
Will sich nicht hier iwer einen kaufen und hier in die Nähe ziehen? Ich will auch nur ab und zu drauf aufpassen und es knuddeln
Ich biete eine geringe Hundedichte, im Verhältnis quasi keine idiotischen anderen Hundehalter, Feld, Wald und Weinberge in laufnähe... Wasser findet man auch wenn man ein paar Kilometer fährt oder läuft
Dazu ein "romantisches Mittelalter Dorf" (nicht meine Worte) mit insgesamt wirklich netten Nachbarn, gutem Wein, gutem Essen...
Das. Ist. Nicht. Nett.
Aber so so niedlich
-
Naja entweder wird der Bernhardiner Papa oder der Große Sennenhund
oder beide machen Bekanntschaft mit einer großen Ladung Pfefferspray (das hätte ich dann nämlich definitiv dabei)
Oder aber die beiden Jungs lernen Leinenführigkeit und du kannst damit dein Steak würzen.
-
Das Snauz is so niedlich
-
Ist der Zwergschnautz nett, wenn ich mich da an meine Schnappschildkröte erinnere beim Geschirr anziehen zurück erinnere.
-
-
Den Schnauzer in riesig würde ich auch sofort nehmen!
-
Der Spitz
Erinnert mich an meine verstorbene Samojedenmixhündin. Und Maverick liebt Spitze. Sieht der Opi einen wird er zum Welpen. Ich will keinen Spitz
Ich hoffe die Kleine entwickelt sich noch zum Kläffer, kann man ja nicht mit ansehen, so ein liebes Dingelchen
-
Merke, ich bin offensichtlich zu wählerisch. Keiner der Welpen wäre was für mich
Auch wenn der ein oder andere süß ist...
Geht mir genau so. Ich würd keinen davon haben wollen, auch, wenn ich bspw den Dackel süß finde.
-
Steht der Dackel da aufm Tisch? oi
Oh nein! Fast drauf gesetzt….
-
*uff, also ich hoff ja mal, dass die Dackelhalter schlecht geschnitten sind - das klang irgendwie so, als dürften die großen alles und der Welpe nichts. Das hätte durchaus arg großes Konfliktpotential, wenn der Welpe erwachsener wird...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!