„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Ich find den 0,0 niedlich
Wie kannst du nur?
Das ist eine einzige, zuckersüße Wattewolke! Zuckerwatte. Wortwörtlich
Ja eben, es is n Haufen Watte
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Verständlich, aber eine Schildkröte? Einen Kreisel? Eine Spieluhr obwohl kein Kleinkind im Haushalt/Familie ist?
Ja sicher kann man alles machen, aber sinnvoll ist es in meinen Augen nicht wirklich.
Ich sag ja, die Intention verstehe ich. Ich sag nicht, wie sinnvoll ich die Auswahl halte...
-
Finde Yuki auch superniedlich
aber wäre mir viel zuviel Plüsch!
-
Bitte sag mir jemand das Japanische Spitze im Alter noch ordentlich an Niedlichkeit verlieren
Die bleiben leider so süß
-
-
-
Hey, Gidget is cool!
-
Also als Welpe finde ich Schnauzer ja echt noch niedlich, aber der Bart und die ganzen Fussel im Gesicht sind so gar nicht meins.
Aber die Züchterin war echt toll.
Für dich eine extra Portion Schnauzerbaby
Also ich mag ja die Fusseln, und sehen kann sie auch
Nee sooorry, das ist halt wirklich nicht mein Fall. Wir haben hier einen rumlaufen der hat Augen und Bart geschnitten? Der sieht niedlich aus, aber so mit den langen Fusseln mag ich das nicht leiden. Wäre ja aber langweilig wenn alle das gleiche schön finden.
-
Hey, Gidget is cool!
Ich find den spitz auch cool 😁 auh wenn es nicht mein "Typ Hund" ist. Aber seien wir ehrlich- im Grunde würde ich doch quasi alles nehmen 🤷♀️
-
Ich find den 0,0 niedlich
Wie kannst du nur?
Das ist eine einzige, zuckersüße Wattewolke! Zuckerwatte. Wortwörtlich
Ich glaube nicht
Fu... Nein ich brauche keinen Spitz. Nein ich brauche keinen Spitz. Nein ich brauche keinen Spitz.
Will sich nicht hier iwer einen kaufen und hier in die Nähe ziehen? Ich will auch nur ab und zu drauf aufpassen und es knuddeln
Ich biete eine geringe Hundedichte, im Verhältnis quasi keine idiotischen anderen Hundehalter, Feld, Wald und Weinberge in laufnähe... Wasser findet man auch wenn man ein paar Kilometer fährt oder läuft
Dazu ein "romantisches Mittelalter Dorf" (nicht meine Worte) mit insgesamt wirklich netten Nachbarn, gutem Wein, gutem Essen...
-
Ist diese kleine Schnauzerine süß.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!