„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Man könnte auch einfach das Tor zumachen
Du hast ja ideen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Man könnte auch einfach das Tor zumachen
Wäre doch zu einfach, oder?
-
Vielleicht macht sich der Landarzt auch extra schick für die Kamera
Ist ihm gelungen, ihr schickt jetzt bestimmt eure Männer zu ihm für die Prostata Untersuchung.
-
mh, ich kapier den Landarzt nicht: Kohle ohne Ende, aber kein Geld für ein elektrisches Gartentor?
Ich glaube kaum, dass man einem Hund nachhaltig verbieten kann, das Grundstück durch das Tor zu verlassen - schon gar nicht, wenn vor dem Grundstück ein spannender Reiz (Katze, läufige Hündin, etc.) ist.
-
Mein Quarus hat dem Claudio genauso am Hals gehangen. Der Grosse war unfassbar cool und hat den Kleinen wunderbar erzogen. Er war geduldig, hat aber auch Grenzen gesetzt. So ein harmonisches Paar habe ich nie wieder gehabt... zur ewigen Erinnerung an mein Dreamteam sind sie im Avatar.
-
-
In meinen Kopf sollte das ganze von allen Mitbewohner begrüßt werden.
aus Erfahrung: Nein. Viele Ersthunde finden einen weiteren Hund im Haus nicht vom ersten Augenblick an toll. Bei vielen legt sich das aber nach ein paar Tagen, wenn man da als Halter die Hunde ausreichend gut beaufsichtigt und anleitet.
Das ist mir klar und vielleicht falsch ausgedrückt aber wenn ich merke einfach mein Hund ist der Typ nicht dafür und ja die gibt's.
Die einfach von der Körpersprache das ausstrahlen dann kann man seine Bedürfnisse auch mal zurück schieben.
Und nicht das machen das es grade so passt..
Das hab ich bei meinen Hund auch erlebt Gasthund über nen 1 Jahr.
Meiner hat den toliert aber glücklich war auch anders
-
Vielleicht macht sich der Landarzt auch extra schick für die Kamera
Ist ihm gelungen, ihr schickt jetzt bestimmt eure Männer zu ihm für die Prostata Untersuchung.
Den Zusammenhang versteh ich nicht.
-
Mein Quarus hat dem Claudio genauso am Hals gehangen. Der Grosse war unfassbar cool und hat den Kleinen wunderbar erzogen.
ich fand die Beschreibung ansich auch nicht besorgniserregend. Hunde spielen eben so
Problem ist halt, wenn der "gebissene" Hund gar nicht spielt/spielen will, sich aber nicht wehren kann - was ja bei den beiden Hunden dort durchaus der Fall sein könnte
-
Ich meinte das so das wenn ich einen Hund habe, der partout keine anderen Hunde mag, und auch keine Welpen - so wie es da ja gesagt wurde - ich mir nicht unbedingt nen dritten holen würde.
KA wo da jetzt das Problem besteht?
Du hast es gemacht und es hat geklappt, super
Ich würde es vlt nicht unbedingt machen. Zumal es ja auch auf den Hund ankommt.
Findet er Welpen doof und nervig, klar kann man managen und der Hund bleibt ja nicht ewig klein. Aber wenn der Althund generell KEINE anderen Hunde mag (auser den vorhandenen), kA ob man das dann machen muss.
Es gibt kein Problem, ich find nur solche pauschalen Aussagen irgendwie blöd.
Der Hund meiner Eltern mag immer noch partout keine anderen Hunde, als die vorhandenen, dennoch kamen noch weitere dazu ganz einfach aus dem Grund:
ICH wollte ganz egoistisch weitere Hunde.
Würde es nach Willi gehen, würde hier außer ihm kein weiterer Hund leben (obwohl er selber der dritte Hund war).
Aber er muss auch nicht best Friends mit den anderen Hunden hier sein. Sich gegenseitig tolerieren reicht völlig und das ist etwas, was man bei den allermeisten Hunden super hinbekommt.
Das kannst du für dich ja auch so machen. Hat doch keiner was gegen gesagt. Muss ich doch aber nicht genauso sehen.
-
Mein Quarus hat dem Claudio genauso am Hals gehangen. Der Grosse war unfassbar cool und hat den Kleinen wunderbar erzogen.
ich fand die Beschreibung ansich auch nicht besorgniserregend. Hunde spielen eben so
Problem ist halt, wenn der "gebissene" Hund gar nicht spielt/spielen will, sich aber nicht wehren kann - was ja bei den beiden Hunden dort durchaus der Fall sein könnte
Ich finde es bei der Kombi auch eher wichtig dass sie gezeigt bekommt wann Sky seine Ruhe braucht und wie sie dafür sorgen. Und aufhören ihn immer als “komisch” darzustellen nur weil er eben anders ist als der Bernhadiner, also charakterlich,
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!