Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Dem Bernhardiner muss ich später auch nicht unbedingt begegnen...
ich auch nicht... nicht bei der Erziehung. Ich hoff ja, dass das einfach extrem blöd geschnitten ist. Aber irgendwie wird der doch die ganze Zeit zugelabert, ohne dass irgendeine sinnvolle Anleitung dabei ist. Bei der Bärenfigur hat er gelernt, dass es super ist, wenn er sich selber um komische Gestalten kümmert - das wird sowas von witzig werden

-
20. März 2022 um 19:45
schau mal hier:
„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
"Die Männer sind da leider leicht verblödet und finden das gut."
Martin Rütter zu der Reaktion des Mannes zum Anknurren und drauf Zugehen des Welpen auf ein beeindruckendes Objekt.

P.S.: ... nicht nur Männer, sagt mir meine Erfahrung, nicht nur Männer ...

-
Sind die Leute mit dem Bernhardiner Vater und Tochter oder Wendler die ?
Sorry ich bin da etwas naiv .... 😂
System Wendler... er 52, sie 22, aber sie wirkt reifer und erwachsener als er. 
-
Bin ja nicht so der spitz-typ aber das kleine flausch find ich charakterlich bisher total cool
-
Der Herr Landarzt quatscht den armen Hund ja ununterbrochen zu

-
-
Den Mann mit dem Bernhardiner finde ich anstrengend. Ob der nur für die Kamera soviel quatscht oder ob der vom Typ so ist?
-
Yuki ist ja so unfassbar süß. Gott.
-
Sind die Leute mit dem Bernhardiner Vater und Tochter oder Wendler die ?
Sorry ich bin da etwas naiv .... 😂
Die führen eine ganz normale Beziehung

Warum man gleich Laura und dem Wendler nachmacht musst du mir jetzt aber mal erklären
-
Quiiiiietsch "Faaaaaiiiiiin"

-
yeah Sims-Musik ^^
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!