„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Ernsthaft jetzt? Also wenn mich das so stört, ja mei, dann gucke ich halt was anderes...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ernsthaft jetzt? Also wenn mich das so stört, ja mei, dann gucke ich halt was anderes...
Manche stört es, wenn man hier ein Statement zu allgemein formuliert und #nichtalle Eventualitäten berücksichtigt: "Es gibt ja nicht nur Hunde/Leute/Sachen, die..., sondern auch solche, die..."
Da darf ich mich ja wohl auch mal diskriminiert fühlen (wenn dich das stört, dann lies es doch nicht
). Zumal es in der Realität eher mehr Singles und Paare als Familien sind, die sich einen Hund anschaffen.
-
Zitat
Quotenmini
Und leider nur ein Quotensingle und ein Quotenpaar ohne Kinder. Was soll einem das sagen: "So Leute! So müsst Ihr sein, sonst taugt Ihr nix." ?
Nö, das soll einem sagen, dass sich diese Leute halt zur passenden Zeit beworben haben, mitzumachen.
Ich bezweifle mal, dass sich die Macher da hingesetzt haben und genau die Teilnehmer ausgewählt haben, um dich zu ärgern
-
Nur Lisa haben sie extra ausgesucht, um MR zu ärgern
-
Und? Welcher DFler als nächstes?
-
-
Ich bin ja immer noch dafür, dass InaDobiFan denen mal zeigt, wie das bei uns Gebrauchshundlern läuft
-
Nur Lisa haben sie extra ausgesucht, um MR zu ärgern
Das subversive Element inmitten von Leuten, die so leben wie er.
Der Spruch mit der Partnervermittlung passt auch in die Richtung. Ist jetzt nicht so, dass ich dem das extrem übelnehmen würde, aber wenn man drüber nachdenkt, ist es schon frech. Als ob jeder so leben müsste wie Rütter sich das vorstellt und es überhaupt nicht sein kann, dass jemand freiwillig Single ist. Frei nach dem Motto: "Die hat zuviele Hunde, soll sich lieber mal nen Mann anschaffen. So schlimm isse doch auch wieder nicht, dass das nicht klappen könnte." Wenn man empfindlich wäre, könnte man das schon beinahe sexistisch finden.
-
Ich bin ja immer noch dafür, dass InaDobiFan denen mal zeigt, wie das bei uns Gebrauchshundlern läuft
Du spinnst wohl...
Shit storm vorprogrammiert
Und einen Mann der auszieht.
-
Deine Welpen kommen glaub eh zu spaet. Sei froh
Da Lisa meiner Erinnerung nach mehrfach erwaehnt hat, dass sie schon gerne einen Partner haette, koennte man ja auch zum Schluss kommen, dass der Ruetter nur deswegen irgendwas dazu gesagt hat
-
Ich fand aber auch, dass die Neufi-Mama mehr nach Landseer als nach Neufundländer aussah.
Also ich glaube der Züchterin und neuen Besitzerin natürlich! Aber im ersten Moment dachte ich deswegen auch an einen LandseerIch glaub, dass macht das Hirn automatisch. Weil es nur Neufis einfarbig gewöhnt is und Landseer müssen schwarz weiß sein.
Neufis sind schwarz- weiß, Landseer sind weiß- schwarz. Meine Freundin hatte schon beides.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!