„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

• Nur Lisa haben sie extra ausgesucht, um MR zu ärgern :pfeif:

Das subversive Element inmitten von Leuten, die so leben wie er. :applaus: Der Spruch mit der Partnervermittlung passt auch in die Richtung. Ist jetzt nicht so, dass ich dem das extrem übelnehmen würde, aber wenn man drüber nachdenkt, ist es schon frech. Als ob jeder so leben müsste wie Rütter sich das vorstellt und es überhaupt nicht sein kann, dass jemand freiwillig Single ist. Frei nach dem Motto: "Die hat zuviele Hunde, soll sich lieber mal nen Mann anschaffen. So schlimm isse doch auch wieder nicht, dass das nicht klappen könnte." Wenn man empfindlich wäre, könnte man das schon beinahe sexistisch finden.

Das sehe ich nicht so. Lisa hat ja selbst gesagt, sie hätte gerne einen Partner und der Rütter hat nur bestätigt, dass es ihr nicht schwerfallen sollte, jemanden zu finden. Ansonsten würde ich da nichts reininterpretieren. Zumal MR - sowie ich weiß - selbst geschieden ist. Aber das Thema ist ja hinfällig, denn wenn ich das richtig verfolgt habe, gibt es da jetzt jemanden in Lisas Leben. Ich wünsche ihr nur das Beste.

• Wasser hat sie an zwei Stellen in der Wohnung, ja - Wohnzimmer und Schlafzimmer.

Und da mein Hund nicht 24h Futter stehen hat muss sie es auch nicht suchen. Sie kriegt hingestellt, frisst - fertig. Sie frisst auch ohne Schweinereien zu machen :ka: Trinken nach dem Fressen kann sie auch :emoticons_look:

• Ich finde übrigens Rütters Kommentare zum Thema Futter immer äußerst amüsant. Was der wohl sagen würde, wenn der die Ernährung meiner Welpen sehen würde. Die armen müssen manchmal ewig lange Fleisch von einem Knochen nagen. Wie lange das dann dauert. :shocked:

War bei Cali's Wurf auch so. Sobald die Zähne hatten, haben sie Knochen bekommen - etwas überspitzt ausgedrückt.

Und der Australian Cattle Dog ein Riese wird das ja auch nicht wirklich

In der Körpergrösse? NEIN, da hast du total Recht!! Wobei die auch an die 50+ cm werden können aber das ist in meinen Augen nicht gross.

In Ego? OH DOCH |)

• Ooooooh ??? die Moglibesitzer sind wieder dabei und bekommen einen neuen Boxerwelpen!!! Ich wünsche diese wunderbaren Familie so sehr das sie diesen Hund lange gesund behalten werden ?

• Ooooooh ??? die Moglibesitzer sind wieder dabei und bekommen einen neuen Boxerwelpen!!! Ich wünsche diese wunderbaren Familie so sehr das sie diesen Hund lange gesund behalten werden ?

Oh da freue ich mich drauf!

• Gibt es eigentlich einen Social Media Account der Golden Retriever Familie (Balu), ich habe den Verdacht, dass wir den selben Züchter haben ♥️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!