„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Ich finde auch einen sehr großen Hund nicht so optimal mit kleinen Kindern. Schon alleine deshalb weil die dann einfach viel schneller mal umgerannt werden.
Klar, es ist Erziehungssache. Aber bis die erzogen sind, passiert das halt. Das wäre für mich keine Option.
Und ehrlich bin ich eh gerade froh ein kleineres Exemplar zu haben. Mit Kindern schleppt man eh viel mit, dann auch noch so ein riesiger Hund... ?
Den schleppst du gar nicht!
Höchstens die paar ersten Wochen. Aber später wenn er mal alt ist auch nicht mehr.
Aber dass einem kleinen Hund schneller wehgetan wird und der seinerseits schneller übern Haufen gerannt ist, das stimmt natürlich. Hat alles seine Vor- und Nachteile.
Ich meinte eher, dass unser Auto eh schon so voll ist mit Kinderzeugs und 2 kleinen Hunden. ??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da die Welpenbesizer sich freiwillig für die Sendung melden
würde ich meinen, mit kleinen Hunden hat keiner gewollt
-
Wir sollten das Dackelchen nicht vergessen.....Quotenmini war also dabei
-
Wir sollten das Dackelchen nicht vergessen.....Quotenmini war also dabei
Und das Jacky-Mädel
-
Und der Australian Cattle Dog ein Riese wird das ja auch nicht wirklich
-
-
War doch auch ein Papillon mit dabei.
Und den ACD würde ich nun auch nicht gerade als Riesen unter den Hunden bezeichnen.
Edit: Da hatten sich unsere Beiträge überschnitten Bobby&Strolch
-
Und der Papillon. Falls er denn nochmal auftaucht, ich hoffe es zumindest
-
Zitat
Quotenmini
Und leider nur ein Quotensingle und ein Quotenpaar ohne Kinder. Was soll einem das sagen: "So Leute! So müsst Ihr sein, sonst taugt Ihr nix." ?
-
Zitat
Quotenmini
Und leider nur ein Quotensingle und ein Quotenpaar ohne Kinder. Was soll einem das sagen: "So Leute! So müsst Ihr sein, sonst taugt Ihr nix." ?
Und wenn die nicht dabei gewesen wären hätte man sich hier beschwert, dass ja nur ausschließlich Familien dabei sind
Man kanns auch echt übertreiben.
-
Und wenn die nicht dabei gewesen wären hätte man sich hier beschwert, dass ja nur ausschließlich Familien dabei sind
Man kanns auch echt übertreiben.
Ja, stört mich auch, dass das fast nur Familien sind. Aber das Thema hatten wir ja schon.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!