„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Die Leonberger-Leute wohnen im ersten Stock, oder?
Find ich für so eine Rasse auch eher suboptimal.
Ne, die haben ein Haus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ups, schon vorbei?
-
Ups, schon vorbei?
Geht ja offiziell eh nur bis 20:15.
Vorbei ists meist aber schon 5-10 Minuten früher, weil man vorm Abendprogramm (warum auch immer) noch nen Werbeblock reinhauen muss.
-
Die Leonberger-Leute wohnen im ersten Stock, oder?
Find ich für so eine Rasse auch eher suboptimal.
Ne, die haben ein Haus
Aber die haben den doch die Treppe hochgetragen und man sah vom Wohnraum aus den Balkon.
Also soll der Hund offenbar schon im ersten Stock leben.
Vielleicht ist unten eine Einliegerwohnung oder Büro oder so?
-
Ne, die haben ein Haus
Aber die haben den doch die Treppe hochgetragen und man sah vom Wohnraum aus den Balkon.
Schwer zu beurteilen. Aber da der Garten komplett voll mit Sachen für Kinder war, könnte man vermuten, dass das EG auch zu denen gehört.
-
-
Ups, schon vorbei?
Geht ja offiziell eh nur bis 20:15.
Vorbei ists meist aber schon 5-10 Minuten früher, weil man vorm Abendprogramm (warum auch immer) noch nen Werbeblock reinhauen muss.
Ja, es wirkte nur so abrupt, ohne Abschluss...
-
Auf jeden Fall gehört ihnen das ganze Haus und sie bewohnen auch das ganze Haus.
Ob vielleicht das Wohnzimmer oben ist kann ich nicht sagen.
-
Spoiler anzeigen
Dogs-with-Soul Nur so als kleiner Tipp: Antworten an diesen User sind gut gemeint, aber bringen idR nix. Da wird selbst mit Verlinkung oder Zitat oder 3x dieselbe Antwort von unterschiedlichen Usern überlesen.
Es werden irgendwelche kruden Thesen in den Raum gestellt und auf Antworten darauf dann eh nicht mehr eingegangen.
Das ist vergebene Liebesmüh.
Es fällt mir soooo schwer
blockieren hilft mir bei sowass immer ganz gut
-
wieso sah der Leonberger im Haus sehr grau aus später Braun war da auch ein anderer Hund?
Und welcher züchter emphal dieses futter
-
wieso sah der Leonberger im Haus sehr grau aus später Braun war da auch ein anderer Hund?
Und welcher züchter emphal dieses futter
Vielleicht lag es am unterschiedlichen Licht. Draußen warme Sommersonne und drinnen eher kühles Kunstlicht.
Der ACD bekam Pedigree.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!