„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Was war das denn für ein Futter?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
und dieses fotoshooting mit den dalmis ist auch knuffig
-
Jap, kommt vom Züchter
Ernsthaft...?
Warum?!Also klar, kannst Du vmtl. nicht beantworten. Einfach nur ein entsetztes "Warum?!"
Ich weiß es nur aus Erzählungen... sie scheinen davon sehr überzeugt zu sein
-
Was war das denn für ein Futter?
Pedigree
-
Was war das denn für ein Futter?
Pedigree
-
-
Oha...
-
Finde auch das Fotoshooting klasse.
Wie haben die bei dem Bild mit Dalmi-Mama und allen Dalmi-Welpen nebeneinander bloß alle so artig nach vorne guckend hin bekommen?
Üblicherweise macht man ganz viele Bilder und photoshopt sie dann zusammen. Du bekommst es nicht hin das alle in die Kamera gucken und dann noch scharf sind ausser du hast ne menge Glück
-
welcher züchter hat dad pedigree futter empholen der leonberger züchter oder nicht
Und wieso sah der eine leonberger so anders aus mehr grau und später wieder mehr braun
-
Ich weiß Züchter und Aussteller werden ich teeren und federn, aber ich find ja den Dalmi Welpen mit der Platte auf dem linken Auge super
Nein... Platten sind erlaubt und verkaufen sich mittlerweile auch richtig gut.
Ich liebe braune Dalmis mit Platten ? bin aber keine Züchterin.
Man legt es nicht darauf an Platten zu züchten, d.h keine Plattenhunde mit anderen Platten zu verpaaren aber ansonsten bekommen sie eine Zuchtzulassung.
Ich weiß aber nicht mehr seit wann es erlaubt ist. Hab mich aber sehr gefreut als die erste Plattenhündin die ZS bekommen hat. ??
-
Ich mag den Rütter ja als Typen eigentlich sehr gern.
Aber ich war sehr enttäuscht, dass gar nichts über die Kaninchenhaltung bei den Doggenleuten gesagt wurde.
Da hätte man ruhig einen Satz dazu dalassen können.
Die Leonberger-Leute wohnen im ersten Stock, oder?
Find ich für so eine Rasse auch eher suboptimal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!