„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Ich weiß Züchter und Aussteller werden ich teeren und federn, aber ich find ja den Dalmi Welpen mit der Platte auf dem linken Auge super
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich weiß Züchter und Aussteller werden ich teeren und federn, aber ich find ja den Dalmi Welpen mit der Platte auf dem linken Auge super
Ich auch...
-
Solche Fotos haben wir auch bekommen
-
Ich find das Fotoshooting ja mega cool und super Bilder!
-
Nein... Platten sind erlaubt und verkaufen sich mittlerweile auch richtig gut.
Ich liebe braune Dalmis mit Platten ? bin aber keine Züchterin.
-
-
Schön, wie Caramello sich da macht
Auf der Seite liegend in der Küche mit Kamerateam drin. Toll.
-
Joa, schade. Ich find ein Schnauzer oder auch ein Deutscher Pinscher hätte dort gut hin gepasst - ein abgelegenes Dorf uns sie suchen einen Hund der aufpasst weil schon zwei mal eingebrochen wurde. Nebenbei kann er ein paar Mäuse killen - besser geht's für beide Rassen doch kaum?
Da geb ich dir vollkommen Recht. Ich weiß nicht wie Schnauzer sind, aber bei Pinschern kannst halt nen Jäger erwischen, dann wird es wieder schwierig. Aber sonst wäre es für beide Rassen cool.
Da gibt sich von der Art her nicht viel. Schnauzer sind einfach bissl gröber unterwegs. Jagdtrieb kann bei einigen Thema sein, bei den meisten isses aber moderat.
Wenn man zzgl zu einem solchen Umfeld dann noch den Hund zum Reiten oder Rad fahren mitnimmt.... Das wäre das Paradies
-
Nein... Platten sind erlaubt und verkaufen sich mittlerweile auch richtig gut.
Ich liebe braune Dalmis mit Platten ? bin aber keine Züchterin.
Echt?
Ich war noch auf dem Stand, dass die nicht erwünscht sind.
-
ok und wann die jetzt schon welpen suchen , dann sind die drehzeiten bestimmt in April oder ende märz , bis mai warscheinlich dann anfang novenber kommt bestimmt die nächste staffel
-
Mir gefällt die minimalistische Einrichtung. Der Hund stößt sich da nicht so leicht irgendwo an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!