„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Mäschchen = Schleife?
L. G.
Jaaaa! Ist das nicht Deutsch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nein. Vielleicht regionaler Dialekt?
-
Ich kannte das nicht, nur Masche beim Stricken.
Danke!
L. G.
-
Mäschchen = Schleife?
L. G.
Ösi-Deutsch
Alternativ auch Mascherl
-
Ösi-Deutsch
Alternativ auch Mascherl
Ha und Schweizerdeutsch. Also habe ichs von beiden und Google kennt es auch
Auf Schweizerdeutsch sage ich Mäscheli
-
-
Also in Österreich ist das Färben von Hunden genauso verboten wie das Kupieren.
und Permanente Farbe kann gar nicht harmlos sein. Wie sollte diese sonst im Haar halten?
Auch bei den menschlichen Haarfarben stehen einige im Verdacht , krebserregend zu sein. Als Mensch kann man halt selbst entscheiden , ob man sich das antun will bzw ob einem das wert ist. Ein Hund kann das halt nicht.
Die Sendung habe ich aber nicht gesehen.
Aus dem Menschenbereich :
Es gibt spezielle Tönungen deren Farbpigmente so klein sind, dass sie ins Haar Eindringen. Wie das bei permanenter Hundehaarfarbe is weiß ich aber nicht. Auf jeden Fall braucht es wohl nicht zwingend Wasserstoffperoxid und Ammoniak um ins Haar einzuziehen :)
-
Ist glaube etwas unter gegangen. Kennt sich jemand mit den Zwingeranforderungen aus? Und weiß wie das konkret auf domingo anzuwenden wäre? 6qm oder 10qm? Gilt das am Restaurant als zusätzliche Anbindehaltung?
Braucht ein zwinger zwingend eine aussenfläche?
So ganz werde ich aus dem Gesetzestext nicht schlau
-
Kommen eigentlich noch neue Welpen in die Sendung?
Kommt die Dogge nochmal?
( sry übrigens wegen der letzten beiden Kommis, hab grad 15 Seiten nach gelesen und bei abschicken der Kommis noch nicht gesehen dass das Thema woanders weiter geht, also sry fürs OT
)
-
Es kommen auf jeden Fall noch neue Welpen.
Ich würde mal vermuten, dass auch die Dogge nochmal kommt. Zumindest hoffe ich es, wenn Familien nur einmal vorkommen, dann fühlt sich das für mich "unfertig" an
-
Sicher das jetzt noch mehr kommen? Wir haben ja eigentlich schon reichlich. Der Dalmatinerwelpe zieht ja auch noch in die neue Familie. Caramello haben wir erst einmal gesehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!