„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Und Cashew steckt jedem Ankömmling erstmal die Nase zwischen die Beine um dann seinen Kopf hinterher zu schieben, damit die auch ja merken das und wo sie ihn ordentlich durchkraulen sollen
Unsere beiden sind eben doch irgendwie eindeutig verwandt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unser Postbote ist mittlerweile sehr abgehärtet und auch seine 2 Vertretungen
. Hier sind alle Hunde so: jipieh, der könnte Kekse dabei haben!! (selbst Schuld
) Die regelmäßigen Besucher kennen es eh
. Ich sicher halt, wenn ich denke, das kann wer nicht ab
Ich hab schon Regeln, also wirklich
, und die 5 Hunde hier sind prima zusammn und durchaus auch auf Spaziergängen (Grisu mal was außen vor...). Mir ist z.B. wichtig: die jagen niemals nicht! Leinenführigkeit ist mir dagegen wenig wichtig.
-
Okay, ich kann die dann schon auch wegschicken, aber erst mal wird man überfallen.
Das ist bei uns genauso und ich habe mir dabei auch nichts gedacht: wer zu uns kommt, der weiß doch, dass es Hunde gibt. Ich fand diesen Anspruch an die Hunde jetzt total aus dem Nichts kommend. Hatte sie erwartet, dass die Hunde den Besuch ignorieren?
Zu Balthasar: ich hatte auch den Eindruck, dass MR total auf diesen Hund steht. Und was er zum Abstand zum Zweithund gesagt hat, fand ich übertrieben. 5-6 Jahre sind ein guter Abstand, aber 2-3 Jahre sind es auch.
-
Ich liebe es ja wie ich in der ersten Folge genau das unter den Kommentar der Idefix-Frau geschrieben habe. Aber nein der hat noch nie geschnappt.
Kommentar vom Mann. Im Laden geht er den Kunden an die Beine.
Ich finds doof das nicht kommentiert wird das zwar in der begrüßubgssituation remi demmi ist aber im nächsten cut alle mit abstand gechillt rum liegen.Die Trainerin hatte schon so nen mega genervten blick wie sie im Wohnzimmer stand. Das austesten mit dem Hund der dann doch nicht bei ihr blieb fand ich auch so mega unnötig. Haben ja genug Aufnahmen gehabt, hätte man auch einfach vorspielem können.
Irgendwie verstehe ich Martin da gar nicht. Einerseits lobt er in höhen Tönen wie kompetent Lisa ist und was für ein gutes Gefühl sie für Hunde hat und das es bei so Begegnungen fast unausweichlich ist das die Bande sich hochspult.
Und dann ist er wieder kompett, die werden nicht ernst genommen, sind nicht erzogen etc.
Was ich ausserdem spannend finde. Sonst hält sich Momo ja sehr zurück und hat glaube ich ein gutes Gefühl wann du die Kontrolle hast Lisa. In der Situation mit dem Trainerhund finde ich hat er die reale Gefahr sehr genau erkannt und war sehr präsent. Oder schätze ich das falsch ein?
Apropos ich nehme Momo. Hier hat er auch nicht so viele Stufen
-
...
Apropos ich nehme Momo. Hier hat er auch nicht so viele Stufen
Pech gehabt! Wer den Namen falsch sagt, kriegt den Hund niemals! Ätsche Bätsch!
Mozart kommt deshalb zu mir!
-
-
@Rübennase ich finde du machst das toll und musst dich mit deiner bunten Bande definitiv nicht nicht verstecken! Nicht erzogen habe ich nicht gesehen!
Ist eigentlich noch niemandem aufgefallen, dass ein zweiter DF-Welpe in der Staffel vorkommt?
-
Meine Mutter findet Mozart ja richtig toll und denkt noch immer er sei ein Riesenschnauzer
-
In der Situation mit dem Trainerhund finde ich hat er die reale Gefahr sehr genau erkannt und war sehr präsent. Oder schätze ich das falsch ein?
Kam mir genauso vor.
-
-
Ach ja, wenn der eigene Hund der große ist, lässt man den einfach rüber brettern. Sind die anderen Hunde größer hat man plötzlich Leine dran und Angst. Boah da krieg ich schon wieder Puls.
das dacht ich mir auch und kenn das so gut von meiner Umgebung. Geh ich nur mit dem Kelpie wird jeglicher Hund hingelassen wehe nur ein Beauci is dabei auf einmal wird brav angeleint
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!