„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

  • Idefix find ich ganz schlimm. So viel Inkompetenz und Ignoranz uff.

    Himmel wie kann man da so nen Hund hin vermitteln. Allein das mit dem Fremdhund , da möcht ich den Kopf gegen die Wand schlagen.

    Die Leute mit der Dogge , da bin ich unsicher was ich davon halte bisher. Das mit dem frenchie hätte halt schon arg nach hinten los gehen können, warum muss man sowas denn machen.

    Die Szene mit dem Frenchi fand ich auch absolut unmöglich. Tatsächlich hat ja auch die Tochter da ein gutes Bauchgefühl gehabt. Würde mich nicht wundern, wenn Lord den Frenchi demnächst in seine Schranken weist.

  • Ich bin ganz krass ? ich nehme permanente!

    Geht das dann mit dem Fellwechsel wieder raus? Haben Nackis überhaupt Fellwechsel? :emoticons_look: Ich habe keine Ahnung davon.

    Das wächst und wäscht sich raus.

    Ich bin ganz krass ? ich nehme permanente!

    Huiii, so richtig krass. Aber ich glaube, wenn ich den Hund permanent einfärbe, werde ich raus geschmissen :ugly:

    Na gut. Es gibt auch Kreide, die hält nicht lang.


    Und wegen idefix muss ich mal in die Bresche springen.

    Da laufen die ganze Zeit 4 Menschen um dich rum, mir großen Kameras und Ton und bewegen sich komisch und dann läuft man selbst langsamer, weil sonst die Kamera nicht mit kommt...

    Man handelt da nicht so unbefangen wie man es sonst tut.

    Meine Hunde laufen normalerweise vieeeel besser an der Leine, ich kriege die Krise wenn ich das sehe ?

    und auch die Szene als die dem Hund den sprechenden Kuschelhund hin gehalten haben... Das macht man halt, wenn die Kamera da ist. So wie ich Einstein sein Bild gezeigt hab... Hätte ich ohne Kamera sicherlich nicht gemacht.

    Urteilt nicht zu streng über die. Wenn hier jemand einen Fehler gemacht hat, dann das Tierheim, denn die hätten sagen müssen "ne, sorry, aber diesen ängstlichen hund könnt ihr nicht mit einem Kamerateam begleiten".

  • Den Umgang mit Idefix fand ich schon im TH grenzwertig. Egal ob da ne Kamera ist oder nicht, bisschen Empathie für ein so verschüchtertes Lebewesen sollte da sein. Das die den Hund in so ein Umfeld gegeben haben versteh ich absolut nicht und ist mMn einfach ein Beispiel für suboptimale Vermittlung.

  • Das dachte ich mir auch, vor allem als der Vater sagte mal schauen wer demnächst Chef in der Familie ist :D

    Wobei ich bei der Familie die Hoffnung hege, dass sie merken wenn Dinge falsch laufen und dann entsprechend reagieren. Sie wirken auf mich recht lernfähig und reflektiert.

    LG

    Franziska mit Till

    Das bestimmt!

    Ich mein halt das dackeltypische, du freust dich das er gerade das macht was du ihm gesagt hast, dabei hat er dich dazu gebracht das zu machen damit er was bekommt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!