„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

• Ich hab gerade auch mal da rein geschaut, das ist eigentlich nur eine Person, die da sehr laut und oft wettert. Wer's braucht :roll:

Aber ich hab ja so viel weiß am Hund... @Rübennase nutzt du Kreidefarbe oder semipermanente?

Ich bin ganz krass ? ich nehme permanente!

Geht das dann mit dem Fellwechsel wieder raus? Haben Nackis überhaupt Fellwechsel? :emoticons_look: Ich habe keine Ahnung davon.

• @Rübennase Ihr seid so niedlich. Bei dir möchte ich Hund sein :herzen1:

Zu Idefix, mir tut es leid wenn so ein Hasenfüßen in falschen Händen landet. Ich hoffe sie bekommen es noch hin. Ich hatte auch schon oft Anfragen wo die Leuten einen Hund mit in einen Laden nehmen wollten. Meist rate ich ab, mit einem Tierschutzhund klappt das nur unter bestimmten Bedingungen und man kann es vorher kaum abschätzen.

• Ich finde das so extrem beeindruckend, wie harmonisch Lisas Rudel ist. Alle total entspannt und der kleine Einstein gehört irgendwie direkt wie selbstverständlich dazu. :herzen1: Wie schaffst du das, @Rübennase ? Ihr seid wirklich ein sympathischer Haufen.

Dass Einstein sogar schon Sitz und Platz konnte, wirkt auch direkt total strebermäßig. xD

Naja, und Dackel Betty ist natürlich zuckersüß. :cuinlove: Sie hat ihre Familie schon jetzt wunderbar um die Pfote gewickelt. :lol:

• Idefix tut mir nur Leid. ?

Meine Eltern hatten einen extrem ängstlichen Zuchtrüden und das braucht einfach viel Zeit, Geduld und Gefühl.

Direkt mit in den Laden gehen, geht da einfach nicht und einfach erstmal zur Ruhe kommen lassen.

Ich hoffe, dass die bald einen Trainer bekommen der ihnen das nochmal sagt.

• Idefix find ich ganz schlimm. So viel Inkompetenz und Ignoranz uff.

Himmel wie kann man da so nen Hund hin vermitteln. Allein das mit dem Fremdhund , da möcht ich den Kopf gegen die Wand schlagen.

Die Leute mit der Dogge , da bin ich unsicher was ich davon halte bisher. Das mit dem frenchie hätte halt schon arg nach hinten los gehen können, warum muss man sowas denn machen.

Betty ist so süß :cuinlove: Da hoff ich das die Familie auch einfach Glück hat.

Und @Rübennase du bist absolut nicht unsympathisch. Im Gegenteil :applaus:

• Da kann man mal schön sehen, dass so ein Dackelwelpe bereits in den ersten Tagen fähig ist, seine Besitzer zu erziehen.........."pssst, seid leise, Betty schläft"...... :D

Das dachte ich mir auch, vor allem als der Vater sagte mal schauen wer demnächst Chef in der Familie ist :D

Wobei ich bei der Familie die Hoffnung hege, dass sie merken wenn Dinge falsch laufen und dann entsprechend reagieren. Sie wirken auf mich recht lernfähig und reflektiert.

LG

Franziska mit Till

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!