„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Die Leute mit der Dogge , da bin ich unsicher was ich davon halte bisher. Das mit dem frenchie hätte halt schon arg nach hinten los gehen können, warum muss man sowas denn machen
Ich kann mir vorstellen das die den Frenchi vorher nur mit dem alten ausgewachsenen Hund kannten und da kann ich mir vorstellen das der total lieb war. So arschloch... ähh sehr selbstbewusste Hunde wissen ja meist mit wem sie es machen können.
Wir hatten die Situation mal wie ich mit Pixel Urlaub auf nem Hof gemacht habe und wir die beste Freundin der Hofhündin getroffen haben. Mit der war die Huskyhündin mega nett, lieb und höflich. Pixel hat sie sofort versucht in die Hinterbeine zu schnappen und sie einzuschränken. Und ist sogar noch der Besitzerin abgehauen um uns an ner anderen Stelle abzupassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und wegen idefix muss ich mal in die Bresche springen.
Da laufen die ganze Zeit 4 Menschen um dich rum, mir großen Kameras und Ton und bewegen sich komisch und dann läuft man selbst langsamer, weil sonst die Kamera nicht mit kommt...
Man handelt da nicht so unbefangen wie man es sonst tut.
Meine Hunde laufen normalerweise vieeeel besser an der Leine, ich kriege die Krise wenn ich das sehe ?
und auch die Szene als die dem Hund den sprechenden Kuschelhund hin gehalten haben... Das macht man halt, wenn die Kamera da ist. So wie ich Einstein sein Bild gezeigt hab... Hätte ich ohne Kamera sicherlich nicht gemacht.
Urteilt nicht zu streng über die. Wenn hier jemand einen Fehler gemacht hat, dann das Tierheim, denn die hätten sagen müssen "ne, sorry, aber diesen ängstlichen hund könnt ihr nicht mit einem Kamerateam begleiten".
Mir gehts gar nicht um so Dinge wie den Plueschhund, sondern wirklich um das fehlende Gefuehl fuer diesen Zwerg. Sie koennen gerne bei dem frueheren Hund tolle HH gewesen sein und (wie gesagt) hab ich nicht den Eindruck, dass sie nix lernen wollen. Sie wirken jetzt fuer mich nicht wie Moechtegern-Experten die meinen sie allein wuessten alles. Und laut dem einen Kommentar letzter Woche haben sie es ja auch geschafft.
Mir fehlt da einfach in den Szenen momentan Wissen/Erfahrung und ganz massiv das Einfuehlungsvermoegen. Deswegen tut der Zwerg mir wirklich leid!
-
Unlieb war die kleine Bulldogge ja auch nicht
und mit der richtigen, bzw. hier tiefen Aufnahmeperspektive, unterlegt mit diesem hörbaren Sound, wirkte dieses daher donnernde anwalzen noch depperter, als es eh schon war für den Doggenwelpen war
Mein Weg einer Zusammenführung zwischen Welpe und adulten Hund ist das nicht, eher ein abschreckendes Beispiel!
-
Ich fand das donnernden Geräusch für die Bulldoggen-Kugel sehr passend
(muss die so oder können da 5kg runter?
)
Idefix dürfte ein ähnlicher Kandidat sein wie meine, da war auch recht früh klar wie sie Konflikte löst wenn sie bedrängt wird. In einem Laden wäre da vermutlich sehr schnell die Maulkorbpflicht gekommen
-
Und laut dem einen Kommentar letzter Woche haben sie es ja auch geschafft
Der war ja auch von einer Franzen deswegen würde ich das sehr gefärbt sehen. Und der Hund ist ja nicht mal ein Jahr. Ich glaube nicht das der für immer da bleibt
-
-
Ah ich hab gar nicht mehr die Antwort gesehen letzte Woche.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hört sich ja nicht soo negativ an. Aber den gegenbeweis zu 'noch nie geschnappt' hat man ja diese Woche gesehen.
-
Scheinbar bin ich kaputt, ich verfalle bei dem Dackelwelpen nämlich nicht in einen akuten Zuckerschock
Aber die Familie dazu finde ich super sympathisch!
-
ich hab die Sendung Gestern zwar nicht gesehen, aber ein Rauhhaardackelchen steht auch auf meiner Liste
Eine Züchterin die Dackel züchtet, habe ich auch schon
-
Lilos Züchterin hat auch ein Rauhaar Dackel Mädel, und Susi steht grundsätzlich auf Dackel Rüden
-
@Rübennase , diesmal kamst Du mir deutlich entspannter, "freier" vor. Du hast Dich wohl so langsam an das Ganze gewöhnt.
Wobei man bei den gezeigten Aufnahmen auf die Idee kommen könnte, daß Einstein bei Dir überhaupt niemals, nie, nicht laufen darf - praktisch ständig ist er auf Deinem Arm zu sehen
Das macht man halt, wenn die Kamera da ist. So wie ich Einstein sein Bild gezeigt hab..
Da habe ich auch
zur Glotze gemacht.
Betty ist echt süß!
Und ihre Familie - herrlich!
Pssssst!
Ich bin mal gespannt, was die Halter vom Idefix so lernen werden.
Hundesprache ist echt ein muß! Irgendwie so ein tolles sichtbares Beispiel, zu manchen Themen hier im Forum! Der Hund hat bei der Hundebegegnung nichts falsch gemacht, in meinen Augen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!