„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Als Baby?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
„Was zieht die sich auch so freizügig an, selbst schuld wenn manche Männer dann übergriffig werden“.
Ich bin grad am für mich überlegen, ob ich das auch so sehen sollte (ich lerne...) und wünschte mir sehr Rat von meinen weisen zwei weissen Hunden (wo seid Ihr???!)
Für mich ist die RTL-Gruppse ein Trashsender mit Trashsendungen und wer sich das antut, soll und muss wissen, was er / sie da macht.
Die Sendungen leben davon, dass über die Protagonisten hergezogen wird, das ist Teil des Konzeptes. Zumindest denke ich mir das so.Da würde ich nur mitmachen zum Kohle generieren, ansonsten - warum tut man sich sowas an?
-
Der hatte irgendeine unheilbare Krankheit, konnte nicht mehr laufen, wurde wohl noch ausgiebig behandelt mit unterschiedlichen Mitteln, aber es hat alles nichts geholfen, so dass sie ihn am Ende mit 8 Monaten oder so einschläfern mussten.
-
Ich weiß nicht mehr wie die Krankheit hieß.. Spondy.. irgendwas. Vielleicht eine schwere Form der Spondylose oder Art Rückenmarkinfakt. Jedenfalls konnte er innerhalb eines Tages seine Hinterhand nicht mehr bewegen. Wie querschnittsgelähmt. Er wurde dann nach einigen erfolglosen Therapieansätzen eingeschläfert. Ich schätze da war er 5Monate
Das war glaube ich in der letzten oder vorletzten Folge der zweiten Staffel.
-
Der Boxer hatte Neosporose
-
-
Parasiten sind das oder? Traurig
-
„Was zieht die sich auch so freizügig an, selbst schuld wenn manche Männer dann übergriffig werden“.
Ich bin grad am für mich überlegen, ob ich das auch so sehen sollte (ich lerne...) und wünschte mir sehr Rat von meinen weisen zwei weissen Hunden (wo seid Ihr???!)
Für mich ist die RTL-Gruppse ein Trashsender mit Trashsendungen und wer sich das antut, soll und muss wissen, was er / sie da macht.
Die Sendungen leben davon, dass über die Protagonisten hergezogen wird, das ist Teil des Konzeptes. Zumindest denke ich mir das so.Da würde ich nur mitmachen zum Kohle generieren, ansonsten - warum tut man sich sowas an?
Also in meinem Freundeskreis haben gelegentlich mal Leute in diesen Trashshows mitgespielt. Als "Schauspieler". Das ist dann ja wirklich alles geskriptet und die Leute bekommen auch einen falschen Namen und sowas.
Die meisten Leute die ich kenne, die da mitgemacht haben, haben da mitgemacht, weil sie mal Lust dazu hatten. Nicht wegen des Geldes. Einfach aus spaß. Finde ich auch gar nichts verwerfliches dran. Grade bei diesen geskripteten Sendungen mit falschem Namen und drum und dran.
-
Also in meinem Freundeskreis haben gelegentlich mal Leute in diesen Trashshows mitgespielt. Als "Schauspieler". Das ist dann ja wirklich alles geskriptet und die Leute bekommen auch einen falschen Namen und sowas.
Die meisten Leute die ich kenne, die da mitgemacht haben, haben da mitgemacht, weil sie mal Lust dazu hatten. Nicht wegen des Geldes. Einfach aus spaß. Finde ich auch gar nichts verwerfliches dran. Grade bei diesen geskripteten Sendungen mit falschem Namen und drum und dran.
Aber das ist doch etwas völlig anderes, also "mich" und "meinen" Alltag mit Kamera zu begleiten.
Ich sage übrigens nicht, dass die Hass und Beleidungen gerechtfertigt sind, also bitte nicht das Wort im Mund umdrehen. Ich sage nur, dass man mit so etwas rechnen muss. Und das ist einfach die Wahrheit und Fakt.
-
Aber das ist doch etwas völlig anderes, also "mich" und "meinen" Alltag mit Kamera zu begleiten.
Ich sage übrigens nicht, dass die Hass und Beleidungen gerechtfertigt sind, also bitte nicht das Wort im Mund umdrehen. Ich sage nur, dass man mit so etwas rechnen muss. Und das ist einfach die Wahrheit und Fakt.
Sorry, das war nicht meine Absicht. Ja, mit Idioten muss man rechnen. Da hast du Recht. Aber die entsprechenden Teilnehmer haben sich ja auch gar nicht darüber beschwert. Unter Umständen nutzen die nicht mal Social Media und wissen gar nicht, was da nebenbei abgeht.
-
Ich finde aber auch, dass das schon auch eine Sache des Anstands ist. Klar müssen die Teilnehmer damit rechnen, dass nicht jeder toll findet, was sie da tun. Aber dass man bei der Menschheit mittlerweile mit "sowas rechnen muss" (und damit meine ich die schlimm persönlichen, gemeinen Kommentare), dann ist das doch im Allgemeinen schon ein hartes Urteil dafür, wie die Leute mittlerweile so drauf sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!