„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Ich musste bei einem Kommentar auf FB über Lisa lachen, in dem ihr empfohlen wurde, statt die Hunde zu färben soll sie lieber ein anderes Hobby suchen. Malen, stricken oder die eigenen Haare färben.
Da sieht man, dass man Leute nicht verurteilen darf. Denn ich weiß, dass Lisa alle diese Dinge schon macht.
Blöder Tipp also.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich musste bei einem Kommentar auf FB über Lisa lachen, in dem ihr empfohlen wurde, statt die Hunde zu färben soll sie lieber ein anderes Hobby suchen. Malen, stricken oder die eigenen Haare färben.
Da sieht man, dass man Leute nicht verurteilen darf. Denn ich weiß, dass Lisa alle diese Dinge schon macht.
Blöder Tipp also.
Ich musste auch lachen, malt und strickt sie doch und färbt sich auch die Haare (wenn sie denn mal welche hat ?)
-
Ja ein Bauer passt jetzt wieso? Weil ein Bauer mit seinen Schweinen und Rindern im Bett schläft??
Och Mensch gehen wir doch alle mal zum Lachen in den Keller
Glaube kaum, dass der Rütter das ernst meint
Irgendwas muss der arme Kerl doch sagen. Und dass Lisa, da eine Steil Vorlage liefert, weil halt ein großer Teil der Bevölkerung sie vllt einfach in eine sehr pinke Schublade steckt, kann man doch nicht leugnen. Ich hoffe du nimmst mir das jetzt nicht übel @Rübennase. Du weißt ja, dass ich absolut nichts gegen dich und deine bunte Truppe habe, aber normal - im Sinne von entspricht dem Standart - ist es halt einfach nicht. Dafür hat er sie doch wirklich seeeehr gelobt.
Außerdem glaube ich kaum, dass hier alle den ganzen bunten Hunden so aufgeschlossen gegenüber wären, wenn wir Lisa nicht alle schon kennen würden.
Mal ehrlich, wenn ich jemanden mit so ner Truppe beim Gassi treffen würde, dann würd ich vermutlich auch erstmal gucken wie n Eichhörnchen wenn's blitzt
Nicht weil ich das jetzt schlimm finde, aber halt doch seeeehr ungewöhnlich
-
Ja ein Bauer passt jetzt wieso? Weil ein Bauer mit seinen Schweinen und Rindern im Bett schläft??
Weil er Platz hat dachte ich
Der Bauer kann dann ja zu Lisa ziehen, immerhin ist sie selbständig und hat sich über die Jahre einen Kundenstamm aufgebaut
-
Die Dalmatiner ??
Oooohhhhhh...... 2 Platten dabei...... ooohhhhhhhh, rot ich will rot!
Egal ich nehm irgendeinen... und dann soll der niemals nicht groß und alt werden
-
-
Meine Mutter ist ein großer Fan von Mozart, und denkt die ganze Zeit er wäre ein RS
Das Mischling hat sie komplett überhört.
So schlimm find ich die Kommis eigentlich nicht - hätte nix anderes erwartet. Und wenn man jemanden nicht kennt? War einfach der erste Eindruck, wenn auch sehr Klischeehaft.
Was ich furchtbar fand, waren die beiden Ladenbesitzer. 0 Ahnung von Hunden, 0 Empathie, und einen Hund der sowas von 0,0000000 Prozent dort hin passt. Wieso macht das Tierheim sowas???
-
Na, da hat er ja doch noch umgeschwenkt und gehört jetzt zum Fanclub.
Ich finde dich und deine Truppe wahnsinnig sympathisch, genau wie erwartet.
Du hast so einen tollen Draht zu deinen Hunden, das finde ich toll
-
Meine Mutter ist ein großer Fan von Mozart, und denkt die ganze Zeit er wäre ein RS
Das Mischling hat sie komplett überhört.
So schlimm find ich die Kommis eigentlich nicht - hätte nix anderes erwartet. Und wenn man jemanden nicht kennt? War einfach der erste Eindruck, wenn auch sehr Klischeehaft.
Was ich furchtbar fand, waren die beiden Ladenbesitzer. 0 Ahnung von Hunden, 0 Empathie, und einen Hund der sowas von 0,0000000 Prozent dort hin passt. Wieso macht das Tierheim sowas???
Geld und der Hund ist weck und die nächsten können kommen.
Ich hab auch heute gesehen das ein Tierheim ein Listenhund aus dem Ausland nach Deutschland geholt hat.
Tja Tierheime tun nicht immer was vernünftiges
-
Genau das finde ich auch. Da in den Laden passt der Hund so gar nicht hin.
-
Also mein Mann und ich finden dich sehr sympathisch in dem Format Lisa! Respekt, dass du da mitgemacht hast!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!