„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

• Ich denk mir bei bemalten Hunden auch erstmal meinen Teil, das heißt aber nicht, dass mir der Besitzer dadurch automtisch nicht sympathisch ist.

Ich finde dich toll Lisa, auch deinen Umgang mit allen Hunden.

Auch finde ich, dass dich der Rütter als sehr gute Hundehalterin dastehen lässt, trotz seiner diversen "Aussagen", über die ich schmunzeln musste - mei, ist halt der Entertainer in ihm.

• Also der Balou ist laut den Szenen ja ein großartiger Welpi. Wow. Das hätte ich mir damals mal gewünscht, dass Benni sich von alleine zum Schlafen zurück zieht. Das kenne ich gar nicht.

Schade, dass er da so geweckt wurde und gezwungen.

Einstein fand ich ja voll süß. Aber ich finde in den Beiträgen mit Lisa ging es eher um die anderen Hunde und viel rings herum und bei den ganzen anderen Welpen standen die die ganze Zeit im Mittelpunkt. Aber vielleicht kam mir das auch nur so vor.

• @Rübennase danke für den Einblick in deine Familie. Ihr alle seid einfach toll miteinander, ob Hunde, Katzen oder Menschen. So sympathisch und echt und offen und ehrlich.

Einfach toll. :herzen1:

Rütter hat sich ja auch wieder bisschen eingekriegt und war doch noch nett und lobend.

• Na also, eine tolle Folge mit (oft) guten Kommentaren vom Rütter. Ich finde es hat sehr gut dich und die Hunde wiedergepiegelt, so wie ihr eben seid und das im Guten :herzen1:

Ich freue mich schon riesig auf nächste Woche und hoffe doch der Salon kommt auch noch vor? :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!