„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
@Rübennase ich fand dich so süß und sympathisch und einfach wunderbar im Umgang mit deinen Hunden!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Rübennase : ich habe dich als sehr den Hunden zugewandt und sympathisch eben in der Folge Rütters Welpen gesehen. Danke dafür, dass ich ein bisschen in dein Leben reinschauen durfte! Eine solche Intuition wünscht sich mancher Hundehalter! Und ja: du hast nen Knall mit den Pinkies?
-
Ja ein Bauer passt jetzt wieso? Weil ein Bauer mit seinen Schweinen und Rindern im Bett schläft??
-
Ich glaube dass ist ein typisches Anfänger Thema dass man von Welpen zu viel auf einmal verlangt. Da liest man dann den Welpen Ratgeber und denkt dass was dort drinnen steht muss zügig und sofort umgesetzt werden damit der Hund ein guter Begleiter und Freund wird.
Dass gerade auch Ruhe ungemein wichtig ist, wird vergessen.
-
Boah, aktuel 225 Mitglieder in diesem Thema
Ich muss das gleich noch mal in Ruhe gucken, hab leider einiges verpasst jetzt.
-
-
Bei mir haben die Welpen das Bällebad ausschließlich als Klo benutzt. Das ist nach 1,5 Wochen rausgeflogen
Bei Diegos Züchterin auch, haha
-
Für mich ist es halt ein Unterschied ob man es nicht mag und damit nicht viel anfangen kann oder ob man darüber herzieht und abfällige Kommentare abgibt.
Man muss bemalte Hunde nicht toll finden, man muss Hunde nicht im Bett oder auf der Couch toll finden, man muss 6 oder mehr Hunde nicht toll finden, aber beleidigen sollte man jemanden deswegen auch nicht und unverschämt muss man auch nicht werden. Und ja ich fand ihn am Anfang recht unverschämt.
Alles andere ist ja nicht so dramatisch...
-
@rübenase du bist total shympatisch!
-
Sind schon die ersten Anfragen von Männern gekommen?
-
Wieso macht der Rütter bei der Erklärung lalala?
Weil man nicht jede Information haben muss.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!