„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Moro guckt.
Von Lisas pädagogischen Fähigkeiten ist er aber recht angetan.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wo kommt die Lisa denn an Grenzen? Ich finde, sie hat das prima gemeistert! Is doch alles prima, die Hunde haben sich gleich zu ihr umorientiert.
-
ich fange jetzt erst etwas zeitversetzt an
MuppetShow...was denkt der sich denn???? Pfui
-
Also spätestens jetzt: Hut ab Lisa! Ich finde es wahnsinnig toll wie du mit den Hunden umgehst und vor allem wie ordentlich ihr da zu 6 loswandert.
Würde man mal bei uns mehrmals am Tag zu bestimmten Zeiten filmen, würden auch sehr viele die Hände über den Kopf zusammen schlagen und dich denken "Was ein Chaos". Aber das sind nunmal normale Momente, die jeder Hundehalter kennt
-
Ich könnte heulen. Muffin
-
-
Offenbar bin ich eine der wenigen, die den Rütter echt sympathisch findet. Der ist halt n Entertainer. Ich fand das Frettchen auch überhaupt nicht schlimm. Finde nicht, dass das böse rüber kam. Ich konnte darüber herzlich lachen und finde, dass er eigentlich sehr nett über Lisa redet. Ich mein mal ehrlich, dass da ein zwei Kommentare über die bunte Truppe kommen war doch zu erwarten. Ist halt ne Unterhaltungssendung
-
Bei FB schreibt er, er findet Lisa toll.
-
Hach Lisa... Du kommst soooo sympathisch und vor allem fachlich informiert rüber.
Wirklich toll.
Es ist echt schön, euch zusehen zu dürfen.
-
Muffins Geschichte... ich hab Pipi in den Augen... hach...
aber...
"schöner loslassen kann nur die Eiskönigin"
-
Oh, ein Lob vom Rütter ?? für Lisa! Yeah...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!