„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Züchten weil man die eigene Hündin so toll findet. Achja, das nervt mich schon sooo lange. Ich glaube nicht, dass das im Sinne des Zucht Fortschritts ist. Was die Hündin grundsätzlich nicht ausschließt, aber der Gedanke dahinter...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also Madame Rosa Halsband fand ich ja gerade mega
-
Schön, dass das nochmal etwas "entkräftet" wurde, dieser erste Eindruck. Nach sowas KANN man einfach kein Urteil fällen...
Ich fand die ersten Minuten Einsteins im neuen Zuhause herzerwärmend. Lisa wirkt so glücklich und liebevoll.
-
Da hat der Martin aber noch mal Glück gehabt!
Sonst wäre das ganze DF mal bei ihm vorbeigekommen
Ja richtig, so sieht's nämlich aus!
Also Obacht.
-
Ich will den Dalmi mit dem schwarzen Auge
-
-
Der Rütter wird mir immer unsympathischer
Ich finde den total sympathisch. Er sagt eben gerade aus was er denkt.
Ehrlich gesagt empfinde ich das äußerst selten (nie?) als einen positiven Charakterzug. Im Grunde empfinde ich es eher als Ausrede für unreflektierte, verletzende Kommentare.
-
Er ist immer noch der Meinung, das Lisa ihre Hunde nicht als Hunde sieht. ?
-
Als Einstein rein kam und das Rudel gebellt hat:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da wurde er wach und war ganz interessiert. Mein Freund verschläft aber alles.
-
Na immerhin ein Lob....
Ob man seine Hunde nun nicht als Hunde sieht, weil man sie anmalt joar ist halt Vorurteil... Kann man machen, muss man aber nicht...
Ja die Aussage kann ich auch verstehen, ich hätte früher auch so gedacht. Aber das wird sich im Verlauf der Sendung sicher noch ändern, die Hunde dürfen ja definitiv Hunde sein. Dreckspatzen
-
Ich finde ja eher, dass der Rütter sagt, was die Leute hören wollen
Ob das immer so seiner Meinung entspricht - daran hab ich meine Zweifel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!