„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Das klingt doch aber jetzt wieder sehr nett vom Rütter. ich finde das du super sympathisch rüber kommst :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das mit dem Futter hat er glaub missverstanden. Hat sie doch sicher nur geworfen damit sie nicht alle auf zu stürmen
-
Aber Rütter kann trotz seiner Vorurteile doch nett und objektiv kommentieren - das ist super!
Das dachte ich auch eben
-
Man könnte gerade behaupten, er habe die Kurve nochmal bekommen..
Aber wie süß Einstein einfach war und jetzt ist er schon so groß
-
Na der zweite Kommentar hörte sich doch schon viiiiiel besser an.
Und Einstein ist soooo knuffig
-
-
Na immerhin ein Lob....
Ob man seine Hunde nun nicht als Hunde sieht, weil man sie anmalt joar ist halt Vorurteil... Kann man machen, muss man aber nicht...
-
echt?
Ja ihr gehören die Hunde weggenommen und so..
Und das ist fast noch das Netteste.
-
Da hat der Martin aber noch mal Glück gehabt!
Sonst wäre das ganze DF mal bei ihm vorbeigekommen
-
Auch damit hab ich gerechnet.
Er hat echt viele Vorurteile, ist einfach so. Damit bedient er die große Masse, die ähnlich denkt.
ABER im Gegensatz zu vielen anderen weicht er auch immer wieder von diesen Vorurteilen ab.
-
Der Rütter wird mir immer unsympathischer
Ich finde den total sympathisch. Er sagt eben gerade aus was er denkt.
Er hat eben einfach seine Meinung, die er doch kundtun darf, auch wenn er Trainer ist und in der Öffentlichkeit steht.
Meinungen und Äußerungen passen eben nicht jeden.
Aber ich denke das Lisa einfach damit rechnen muss, wenn sie ihre Hunde das Fell färbt und stylt. Das wird sie ja sicherlich öfter lesen oder hören. Da muss sie einfach drüber stehen und ich denke das tut sie auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!